Bewertungen von Gästen für Ahlbeck, Seebadwohnung 03

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 7,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 2,0

2 ausführliche Bewertungen:

3,7
Alexander aus Frankeneck (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Das Verhältnis Preis/Leistung stimmte hierbei überhaupt nicht. Dabei haben lange im Voraus gebucht und 100% vor der Anreise bezahlt. Diese sehr einfache Unterkunft ohne WLAN kostete uns dann ebenso viel wie ein luxuriöses Appartement in einer Villa direkt an der Küste, das wir in den darauffolgenden Tagen in Ahlbeck über die regionalen Vermittlungen gefunden und bezogen haben! Für die Hälfte des Preises würde ich das noch okay finden...  

Gründe für die Unterkunft:
Wir ahnten nicht, dass die Beschreibung sich dermaßen von der Realität abweicht. Außerdem waren die drei vorhandenen Bewertungen exzellent! Insgesamt war das HRS-Angebot an FeWos in Ahlbeck leider sehr dürftig.  

Reisegrund: Urlaub
10
Dieter aus Radeburg (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-12

Gründe für die Unterkunft:
Weil wir die Unterkunft schon kannten und zufrieden waren.  

Reisegrund: Kurzurlaub