Bewertungen von Gästen für AHORN Waldhotel Altenberg

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 6,0

1 ausführliche Bewertung:

7,5
Petra aus Dresden (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-01

Wir waren mit unserer 2 jährigen Tochter für 2 Nächte dort. Ich früher als Kind noch zu DDR-Zeiten. Für Kinder einwandfrei und viel zu erleben. Besonders schön natürlich das Hallenbad und der kleine Indoor Spielbereich. Was ich auch gut fand, war, dass das Hotel täglich ein Programm angeboten hat. Die Zimmer sind allerdings recht klein gehalten, auch das Bad, aber man soll ja eh nur drin schlafen. Das Personal war sehr freundlich. Ein besonderer Pluspunkt ist das tolle und reichhaltige Frühstücksbuffet - ein Lob an die Küche. Es war so viel und lecker! Plus ein extra Kinderbuffet, wo sich die Kleinen selbst bedienen können.
Für Kinderwagen und Buggys sowie Rollstuhlfahrer schwierig, da das Restaurant im ersten OG ist und ich keinerlei Aufzüge oder ähnliches finden konnte.  

Gründe für die Unterkunft:
Kinderhotel und sonst kein anderes frei gewesen  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise