Ahornblick

Haustiere erlaubt Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Landhaus Ahornblick liegt etwas oberhalb von Ramsau an einem sonnigen Hang auf einer Höhe von 630 m. Das Haus beherbergt zwei sehr gepflegte Wohnungen für vier und fünf Personen auf der 1.Etage. Beide Wohnungen verfügen über einen Balkon und besitzen einen gemeinschaftliche Terrasse mit herrlichem Ausblick auf die umliegende Bergwelt. Im Sommer idealer Ausgangspunkt für schöne Bergwanderungen, im Winter bringt sie der nahe dem Haus haltende Skibus ins nahe Schigebiet.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Internet
  • Terrasse
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Ahornblick. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Haustiere: Max. 1; € 3/Nacht (Haustiere müssen vor Anreise angemeldet werden); Bettwäsche: Vorhanden; Handtücher: Mitzubringen; Geschirrtücher: Mitzubringen; WLAN: Gratis; Kurtaxe: € 2,20 /Person/Nacht (unter Vorbehalt)

Verfügbarkeit für Ahornblick

Alle 7 Bilder anschauen
Ahornblick
1 - 5 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

7 Bewertungen für Ahornblick

Bewertungen von unseren Gästen
8,8
Fleischer
Reisedatum: 2011-08

Wirklich eine Super unterkunft, mit sehr netten und Hilfsbereiten Vermietern. wir werden wohl nächstes Jahr wieder vorbei kommen! Ich und meine Freunde waren wirklich top zufrieden!  


8,5
Fischnich
Reisedatum: 2010-04

Gründe für die Unterkunft:
Ein sehr ansprechendes Haus, mit einer schönen FeWo. Da die FeWo recht weit oben am Berg liegt, hat man einen sehr schönen Blick über Ramsau. Die Betten sind sehr gut, die Aufteilung für eine Familie mit zwei Kindern gut geeignet. Die FeWo ist einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Es ist alles sehr sauber. Die Küchenausstattung ist ok, es gibt eine Kaffeemaschine, Mikrowelle, zwei Herdplatten, Kühlschrank und einen Fernseher. Was nicht gestimmt hat ist díe Ortsangabe, Hippach. Die FeWo liegt auf der gegenüberliegenden Seite in Ramsau. Uns hat es aber nicht gestört. Wir können die FeWo für eine Familie mit zwei Kindern weiterempfehlen.  

9,5
Fischnich
Reisedatum: 2010-04

Ein sehr ansprechendes Haus, mit einer schönen FeWo. Da die FeWo recht weit oben am Berg liegt, hat man einen sehr schönen Blick über Ramsau.
Die Betten sind sehr gut, die Aufteilung für eine Familie mit zwei Kindern gut geeignet. Die FeWo ist einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Es ist alles sehr sauber. Die Küchenausstattung ist ok, es gibt eine Kaffeemaschine, Mikrowelle, zwei Herdplatten, Kühlschrank und einen Fernseher. Was nicht gestimmt hat ist díe Ortsangabe, Hippach. Die FeWo liegt auf der gegenüberliegenden Seite in Ramsau. Uns hat es aber nicht gestört. Wir können die FeWo für eine Familie mit zwei Kindern weiterempfehlen.  


8,5
Keil
Reisedatum: 2010-02

Gründe für die Unterkunft:
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Nette, kinderfreundliche Vermieter. Das Haus liegt herrlich in den Bergen und doch nicht weit von den Skigebieten und anderen Sehenswürdigkeiten des Zillertales entfernt. Man hat einen wunderbaren Blick auf das Skigebiet. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Alles da was man braucht. Wir kommen gern wieder. Familie Keil  

9,6
Keil
Reisedatum: 2010-02

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Nette, kinderfreundliche Vermieter. Das Haus liegt herrlich in den Bergen und doch nicht weit von den Skigebieten und anderen Sehenswürdigkeiten des Zillertales entfernt. Man hat einen wunderbaren Blick auf das Skigebiet. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Alles da was man braucht.
Wir kommen gern wieder.

Familie Keil  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Parkplatz
  • Zentral

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 9-AT-6283-22

Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr