Bewertungen von Gästen für Aiden by Best Western Biberach

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 7,8
  • Frühstück: 8,4

11 ausführliche Bewertungen:

9,0
Kaiser R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Direkt am Rand der Fußgängerzone. Preis-/leistungsverhältniss war okay (112€ das einfache DZ für 2 Personen, incl. Frühstück). Parken direkt in Tiefgarage beim Hotel mit direkten Zugang (glaube 10 oder 12€, gerade preislich noch okay). Schöne Bar. Das Zimmer ist etwas klein, aber für 1x Nacht ist es okay. Gutes und umfangreiche Ablagemöglichkeiten. Beim nächsten Besuch in Biberach werden wir in diesen Hotel wieder übernachten.

Negativ:
Passt alles
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr neues, modernes Hotel, ruhige Lage trotz Innenstadt. Frühstück sehr gut. Freie Kaffee-Getränke auf dem Zimmer, Begrüßungs-Kaffee!

Negativ:
Zimmer recht klein, keine Anfahrt zur Entladung des Gepäcks möglich - alles geht über die Tiefgarage, die man erstmal finden muß. Sonst nichts zu bemängeln.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Fey J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Neu modernes Hotel

Negativ:
Zahnpasta noch vom Vorgänger am Wasserhahn im Bad, Lange schwarze Haare auf dem Boden im Bad. Sowas geht für ein 4 Sterne Hotel gar nicht. Parkplatz Situation Chaos. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind eingeschränkt da ein Großteil an Dauerparker vermietet sind. Für die Parkplätze die um das Hotel sind hat die Rezeption angeblich keinen Schlüssel. Einmal und nie wieder werde da Aiden meiden. Angeblich überall neues Personal was noch sich nicht richtig auskennt. Was hat das mit Sauberkeit zu tun ob das Personal neu oder alt ist ? Für mich zählt die Sauberkeit in Zeiten von Corona an erster Stelle. Daher kann ich für die Gesamtbewertung nur ein Mangelhaft geben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Freundliches Personal, Sauberkeit 

Negativ:
Zimmer viel zu klein für 4* und kein WLAN wie angegeben, Parkgarage nur für Insider zu finden und relativ teuer. Flure schlecht belüftet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Hotel ist neu

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Das Frühstückspersonal war sehr nett. - gute Lage

Negativ:
Der Rest. Man hat uns anfangs nett empfangen aber gleich erklärt, dass es Personalmangel gibt, insbesondere an der Rezeption.  Am nächsten Tag stand als wir ins Hotel zurück kamen das Zimmer aufgekeilt offen. Weit und breit kein Mensch. Der Subunternehmer des Housekeepings hat sich zwar entschuldigt, doch von der Hotelleitung war keiner zusprechen. Morgens beim Checkout war die Rezeption nicht besetzt. Vor 10:00 käme auch keiner. Wir würden eine Rechnung bekommen. Um diese Rechnung haben wir uns dann selbst gekümmert. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Ausstattung und Styling, Kaffeemaschine auf dem Zimmer

Negativ:
Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht richtig, Rezeption nur zwischen 10 und 18 Uhr besetzt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Leckeres Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Vogl U. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Gute Lage, modernes Hotel, respektables Frühstück.

Negativ:
Zimmer für ein 4* Hotel viel zu klein. Fenster zur viel befahrenen Hauptstraße konnte nur gekippt werden. Die Klimaanlage war an unserem Reisetag (30° Außentemperatur) offenbar defekt oder vorsätzlich augeschaltet. Rezeption am Abend und am Vormittag nicht besezt. Nach Reklamation des völlig überhitzten, nicht vernünftig lüftbaren Zimmers über die Telefon-Rezeption wurde uns ein Upgrade in die nächst bessere Zimmerkategorie angeboten. Aber auch dort funktionierte die Klimaanlage nicht. Für Ein 4*-Hotel ein absolutes No-Go. Unser Fazit: Never-Ever.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Gschwandl J. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Die Größe und Ausstattung der Zimmer ist sehr spartanisch. Auch die Größe des Bettes ist mangelhaft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Neis A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
Das im Jahr 2021 noch eine Wlan-Nutzung auf der Rechnung aufgeführt wird ist nicht mehr zeitgemäß
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub