Bewertungen von Gästen für Aione B & B & B

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,9
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,9

19 ausführliche Bewertungen:

10
Tulpe70
Reisedatum: 2020-01

Es war so schön das ich Weihnachten schon beim Eincheckin hatte,und beim ersten Frühstück fühlte ich mich wie eine Königin,so schön war es angerichtet und was das Herz begehrt.  


10
Schrottlis
Reisedatum: 2020-01

Wir wurden von Erie Del Pedro Pera herzlich empfangen. Die Wohnung ist wunderschön und bietet alles, was man braucht. Erie hat uns mit einem Frühstück verwöhnt, dass keine Wünsche offen liess. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal Sonya und Stefan  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wunderbarer Aufenthalt mit sehr herzlichen Gastgebern in traumhaftem Studio.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Sehr schön eingerichtetes Studio, gutes Frühstück, gratis Parkplatz, Preis - Leistung super. Mich hat allerdings Lärm von der Lüftung/Klima-Anlage oä. der sich im gleichen Gebäude befindlichen Bäckerei gestört.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Es war HERRLICH ! SPEZIAL-DANK !!!; Ihr Michael GRUBE  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Sehr bemühte Gastgeberin. Tolles Frühstück. Gepflegtes, voll ausgestattetes Studio bis ins kleinste Detail  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Super endroit, près des installations, service impeccable, petits déjeuners super Bravo, lus avons adoré ogre séjour  


10
A.St
Reisedatum: 2016-04

Einfach nur sehr gut!
Freundlich, grosses leckeres Frühstück, schönes Studio an sehr guter Lage.
Absolut empfehlenswert!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Ein sehr schönes Zimmer und eine freundliche Gastgeberin  


9,2
jacqueline
Reisedatum: 2016-03

Sehr gut freundliche familien alls war super  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Sehr nette Gastgeberin, man fühlt sich willkommen - super Frühstück - Bergbahn in unmittelbarer Nähe - sehr empfehlenswert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Excellent accueil. Logement spacieux très bien décoré et très fonctionnel.Le petit déjeuner est pantagruélique et chaque jour renouvelé.
Je recommande vivement cette adresse idéalement située à Saas Grund  


9,6
Schindi
Reisedatum: 2015-07

Es war ein Klasse Urlaub mit supper Gastgebern in einem Großartigen Ambiente.Jederzeit wieder!  


10
R_jetzer
Reisedatum: 2015-04

Sehr freundliches Personal  


10
Outofwork
Reisedatum: 2015-03

Bonne localisation, 2min des remontées de Saas Grund, superbe Petit ( méga Grand ) déjeûner et un Petit nid douillet pour dormir, que demander de plus ?  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Herzliche Gastfreundschaft - Super Studio - Super feines Frühstück !!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-05

Sehr schönes Appartment. Liebevoll eingerichtet. Super freundliche Vermieter  


10
Hopschel
Reisedatum: 2014-03

Wir sind schon oft verreist, aber so eine tolle und schöne Unterkunft hatten wir noch nie. Talstation in 2 Minuten zu Fuss erreichbar. Bushaltestelle vor dem Haus. Einkaufsmöglichleiten 100m entfernt. Sehr herzliche Gastfreundschaft. Einfach toll!  


10
Natale / Klaus
Reisedatum: 2014-03

Das Aione B B B war für uns ein Volltreffer: Das Studio ist geräumig, geschmackvoll und modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet, dazu ist alles in nächster Nähe erreichbar (Talstation Saas Grund, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant, Postbus-Haltestelle...).
Das beste aber ist die wunderbar herzliche Gastfreundschaft der Gastgeber. Vielen Dank nochmal dafür!
Wir hatten 4 wunderbare Urlaubstage dort und können das B B B nur wärmstens weiterempfehlen!  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr