Bewertungen von Gästen für Airport Plaza Hotel Hamburg

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 7,9
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 7,4
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 6,0

18 ausführliche Bewertungen:

7,9
Jonas D. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Negativ:
Langsamer Service im Restaurant. Flecken im Polster in der Lobby
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Negativ:
the room smelled of sewage during my entire stay, and it was very bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Der Ausblick #x1f44d;- bestes Hotel im Raum HH für Geschäftsreisen

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Raucherbereich aussen wäre nett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Senft W. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal, sehr sauber.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Ausstattung 

Negativ:
Sauberkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Gericks J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Gutes durchdachtes Hotel, Klimaanlage top bei den Temperaturen.

Negativ:
Beim einchecken nur Englisch oder Griechisch sprechendes Personal an der Rezeption... für ein Hotel in Hamburg! Parkplatz 16€ und Frühstück 20 €. Und mit sich reden lassen, alles als Businesspaket auf der Rechnung zu schreiben war nicht möglich!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Afful I. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Telefonische Erreichbarkeit Katastrophal. Mehrfach angerufen wegen Verspätung bei der Anreise und ging ran nur Warteschleife und dann Rauswurf aus der Leitung 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Erichsen G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Modernes Hotel und Restaurant mit schönen Zimmern, sehr gutem Bett und modernem Badezimmer.

Negativ:
Vermutlich coronabedingt besteht im Hotel personelle Sparbesetzung. Leider fehlt es dem wenigen Personal aber an ein paar grundlegenden Basics: Die Hälfte der Angestellten grüßt nicht (auch an der Rezeption), Restaurantpersonal scheint z.T. nicht vom Fach zu sein (Kellner kennt die Getränke von der Karte nicht), die Reinigung des Zimmers war bei Anreise hinnehmbar (Haare der Putzkraft und Brösel im Zimmer), es erfolgte aber keine Zimmerreinigung (erst nach 3 Tagen), was nicht mehr mit Corona-Regeln zu begründen ist. Leider wurden wir nicht darauf aufmerksam gemacht.
br /
br /Alles in allem wären situationsbedingt einige Dinge akzeptabel, aber nicht für den Preis und den Anspruch, den das Hotel ausstrahlt. Leider.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Lorin s. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Décoration magnifique et très originale sur le thème des aéroports. Chambre très confortable, de taille optimale.

Negativ:
Jaurai voulu du shampooing et de la crème pour le corps mais il ny avait que du savon.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
MONLEON A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Its a very conformable hotel, with beautiful decoration.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Riebesell L. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr moderne, saubere Zimmer. Tolle Ausstattung und Design.

Negativ:
Sehr teures Parken vor dem Hotel ! 16 EUR pro Nacht !
br /
br /An der Strasse vor dem Hotel kostenlos...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Hoffmann P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Schickes Hotel in Flughafennähe 

Negativ:
Das schlechteste Frühstück was ich seit langen in einem Hotel erlebt habe  , nur Filterkaffee , kein Cappuccino usw 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Christoph m. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr geschmackvolle und durchdachte Einrichtung. Das Personal an der Rezeption war aus meiner Sicht perfekt. Sehr freundlich, schnell und aufmerksam. 

Negativ:
./.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Steigert J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Endlich ist man dazu übergegangen, das Frühstück als Buffet anzubieten. Mit der persönlichen Bedienung war das vorher sehr nervig.

Negativ:
Leider war die Sauna geschlossen, obwohl sie meiner Meinung nach hätte offen sein können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Schönes Hotel

Negativ:
Aussicht auf Bauplatz, Frühstück war absolut mangelhaft (keine weich gekochten Eier, keine Cereals, insgesamt eine extrem geringe Auswahl - für ein Frühstück für 19 EUR deutlich zu wenig)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Wittmann J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Sehr schönes, modernes Hotel, gute aber sehr teuere Parkmöglichkeiten 16 Euro  am Tag. Klimaanlage und große Fenster, ruhige Atmosphäre. Sehr schnelles WLAN mit Über 100 Mbit 

Negativ:
Mini bar leer, kein Kaffee oder Wasserkocher auf Zimmer, das teuere Paket muss halt mit eingepreist werden bei der Buchung. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Zimmer sind sehr sauber, groß und komfortabel ausgestattet.

Negativ:
Kein warmes Wasser verfügbar, kein Entgegenkommen vom Hotelpersonal. Rezeption Abends nicht telefonisch errrichbar um das Problem zu melden. Mit nur kaltem Wasser ist der Preis nicht gerechtfertigt...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub