Bewertungen von Gästen für Airport

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 7,3
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 8,5
  • Gastronomie: 7,2
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 8,0

42 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Freundliches Personal

Negativ:
Toilette nicht sauber
br /keine Klimaanlage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Freunedlicher Service, Gutwer Anschluss an die Innemnstadt durch Strassenbahn in unmittelbarer Nöähe, man spart sich Parkplatzsuche in der Innenstadt

Negativ:
Service im Restzauirean während des Dinners
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Freundliches Personal, großes Zimmer, großes und bequemes Bett, gutes Frühstück

Negativ:
Kühlschrank im Zimmer vorhanden aber nicht angeschlossen bzw. defekt. Badezimmerarmaturen z.T. lose und dadurch schwer einstellbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Günstige Läge zur Straßenbahn und damit gute Verbindung in die Innenstadt.

Negativ:
Technische Defekte im Badezimmer und an der Jalousie. Das Frühstücksbüffet war äußerst klein und schlecht ausgestattet. Es war kaum akzeptabel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sauberkeit der Zimmer

Negativ:
Flair des Hotels. Vor allem die des Restaurants, innen wie außen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Schmitt M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Lage

Negativ:
Problem mit WLan konnte abends nicht gelöst werden, da immer drei Zimmer einen gemeinsamen Empfänger haben
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Frühstücksleistung sehr gut. Große Zimmer. Freundliches Personal

Negativ:
Bei zweitägigem Aufenthalt erfolgte keine Zimmerreinigung. Austausch der Handtücher problemlos leider erst nach Nachfrage.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Alles soweit in Ordnung ... 

Negativ:
... das Frühstück variiert mit der Anzahl der Gäste - bei weniger Gästen auch weniger Auswahl -  aber trotzdem ok ...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Pries k. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr nette Mitarbeiter. Kostenloser Parkplatz.Sehr großes Zimmer und auch Bad.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an Rezeption und Buffet.

Negativ:
WLAN Empfang im Zimmer praktisch nicht vorhanden, Zimmer mit zu vielen Betten (Doppelbett + Beistellbett in Einzelzimmer) vollgestellt, daher kaum Platz. Zimmer extrem dunkel - Deckenbeleuchtung nur im Eingang, sonst nur Steh- und Nachttischleuchten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Richter F. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Hier war fast alles gut, dass Preis- / Leistungsverhältnis passt absolut. Einer der vorher bewertenden, hat ja nur die 4-Sterne-Klassifizierung in Betracht gezogen, allerdings den Zimmerpreis dabei außer acht gelassen. Für mich einfach ein gutes Business-Hotel, der mittleren Kategorie.

Negativ:
Das WLan bedarf dringend eines Upgrades, schön wäre, wenn das Hotel die Bewertungen lesen und kommentieren würde. Die Entscheidung zum Buchen fällt dann leichter. So war halt die angenehme Überraschung größer...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
die Größe des Zimmers und das ausreichende Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Freundliches Personal
br /Service sehr gut

Negativ:
Abendessen a la Card nicht zu empfehlen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Bretschneider S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Schön ruhig trotz Flughafen direkt hinterm Haus

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Das Personal ist sehr freundlich und macht einen sehr guten Service.

Negativ:
Die einteilige Federkernmatratze im Doppelbett war zu weich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Radun T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Nichts! - Nie im Leben ein 4-Sterne Hotel - gefühlt höchstens 1-2 Sterne! - Echt ordiäre Flughafenabsteige! Personal sehr freundlich, das war dann aber auch schon alles! - Nie wieder...

Negativ:
Im ganzen Hotel stinkt es nach alten Teppischen und Reinigungsmitteln. Zimmer extrem klein. Leere Minibar, leerer Kühlschrank! Kein Zimmersafe. Frühstück absolute Katastrophe.
br /Freundliches, aber leider absolut inkompetentes Personal beim Frühstück, vermutlich nur Auszubildende im Einsatz, keinen Erwachsenen weit und breit zu sehen, die Bediehnungen beim Frühstück waren geschätzte 16 oder 17 Jahre alt. Laut meinem Bauchgeführ ist das nie im Leben ein 4 Sterne-Hotel, höchstens 1-2 Sterne. Womit dieses Hotel die 4 Sterne Kategorie verdient hat war uns absolut fraglich. Anhand des Beispiels an diesem Hotel sollte die Einstufung der Hotel-Sterne-Kategorien in Deutschland mal streng uberarbeitet oder zumindest mal überdacht werden. Aus dem Ausland ist man sowas ja gewohn, da gibt es ja im Prinzip nur noch 4 oder 5-Sterne Hotel, was andres bucht man ja schon garnicht mehr. Aber in Dtl. gehören eigentlich auch schon 3-4-Sterne Hotel durchaus zur gehobenen Kategorie - dieses aber mit nichten!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Angeblich hätte es WLAN auf den Zimmern geben sollen. Ich kam ins WLAN entweder gar nicht rein, oder wurde nach 5 Sekunden wieder entfernt. Habe es 2 mal an der Rezeption bemängelt, das Interesse, mir zu helfen, ging gegen Null
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Der gebührenfreie Hotelparkplatz, die Nähe zur Messe

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Kirschner H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
frühstückspersonal war mit eigener Diskussion in der Küche beschäftigt; Bestellung eines 2 Rühreier mit Schinken wurde nicht gebracht; dafür Rührei aus der Warmehaltebox
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Erreichbarkeit, nettes Personal

Negativ:
keine Klimaanlagen im Haus, weder in den Zimmern noch in den Tagungsräumen, unzumutbar - und der Sommer kommt erst noch. zudem mutierte das Haus am Wochenende zur Hundepension. Hundebesitzer keiften sich gegenseitig an, welcher von deren Hunden wohl in den Flur geschissen hat! Wenn man sich vorstellt, dass man so ein ZImmer am nächsten Tag bekommt, wo vorher jemand mit drei Hunden drin gewohnt hat - nein danke. nie wieder
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Es war wirklich sehr ruhig. Die Sorge direkt am Airport zu nächtigen und dabei 3 Kissen über den Kopf zu stülpen war absolut unberechtigt :-)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Gnauck B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Trotz Verspätung noch am Mittagsbuffett teilnehmen dürfen. 

Negativ:
Kein Bademantel auf dem Zimmer. Trotz Teilsanierung Defekte Duschen im Bad. Leere schmutzige Gläser unter dem Bett. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Seifert S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Coffee to go beim Check-.Out

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Welz G. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
sehr zuvorkommende Mitarbeiter, freundlich, reiche Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr guter Schlafkomfort, denn trotz Flughafen totale Ruhe.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Größe des Zimmers

Negativ:
Nur Kleinigkeiten, die nicht der Rede wert sind. Keine Möglichkeit, in Türnähe den Zimmerschlüssel hinzuhängen oder hinzulegen. Keine Minibar im Zimmer. Beim Frühstück gab es Meerrettich aber keinen Fisch, der dazu hätte passen können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
sehr freundliches Personal, sehr guter Schlafkomfort, sehr ruhig gelegenes Hotel trotz Flughafen, Frühstück prima: alles da was man braucht, leckerer Kaffee

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Feundlichkeit der Mitarbeiter, netter Empfang, Sauberkeit im Zimmer, schönes Badezimmer mit Glasdusche und wunderschönem Wandbild (habe mir sagen lassen, dass beides ganz neu ist), sehr gutes Frühstücksbuffet mit allem, was man für den Start in den Tag braucht, guter Ausgangspunkt, um Erfurt zu erkunden, da Anschluss an Straßenbahn ins Zentrum

Negativ:
fällt mir nichts ein...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Preis/Leistung stimmt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Chatzopoulos M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Negativ:
Türschloss nicht optimal, hakt und schlecht zu bedienen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Freundliches u. hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, gut ausgestattetes Bad. Alles sauber. Ruhiges Zimmer zum Innenhof. Auf meinen Wunsch wurde die Sauna (Dampfbad habe ich nicht genutzt) angeschaltet u. für die 4,- Zuzahlung vollkommen i. O.- ein kleiner Ofen, der aber auch richtig heiß wird. Prei/Leistung passt hier.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Hansmann L. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Frühstücksleistung, einschl. Freundlichkeit des Personals zum Frühstück

Negativ:
Freundlichkeit sowie Kommunikationsbereitschaft und -fähigkeit des Restaurantpersonals; Zimmerausstattung für Dienstreisende mit Bürotätigkeit ungeeignet: fehlende, bzw. schwer zugängliche Steckdosen, Zimmerbeleuchtung unzureichend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Preis/Leistung als Deal hat gestimmt. Zum Normalpreis würde ich das Hotel meiden

Negativ:
Personal war teilnahmslos, unqualifiziert und unbedarft.
br /Eine gewisse Unerfahrenheit glitt in Lethargie über.
br /Es schien mir als wäre sowohl Hotel als auch Restaurant mit Aushilfskräften auf Geringverdienerbasis ausgestattet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Strössig G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Trotz Flughafen nähe, sehr ruhig,

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Freundliches und servicebereites Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
GUENTHER H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Top besonders für mich : Das Frühstück

Negativ:
Anfang Nov. ist das Angebot für Touristen eingeschränkt !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Gas F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Negativ:
Am erste Abend, war kein Internet Verbindung möglich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
24h - Rezeption und sehr freundlich

Negativ:
nichts!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Haase A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Frühstück top. Ausreichend aktuelle Tageszeitungen.
br /Schöner Sauna-Bereich. Gute Verkehrsanbindung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Meine Übernachtung hat die Erwartung komplett erfüllt. Sehr angenehm war der Late-Checkout und die Servicebreitschaft des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2017-10

Positiv:
Dieses Hotel kann man für eine Nacht buchen. Gute Verkehrsanbindung auch für Straßenbahn... für den Preis aber etwas besseres erwartet. Und für 4* hinterlässt das Frühstück keinen bleibenden Eindruck. Die Qualität der Lebensmittel ließ sehr zu wünschen übrig.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Przybyla M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
Das Hotel entsprach meinen Erwartungen. Es gab weder außergewöhnlich positive oder negative Überraschungen. Wer als Fluggast übernachtet oder als jemand, der Erfurt erkunden möchte, ist gut aufgehoben. Die Verkehrsanbindung mit der Straßenbahn sowie die Lage zur A 71 sind sehr gut dafür geeignet.

Negativ:
Alles OK.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-09

Positiv:
sehr ruhig trotz Flughafen,

Negativ:
Bad konnte sauber gemacht werden, als Allein-Reisende brauche ich kein Zustellbett (Dreibettzimmer), Welcome-Drink gab es nicht, Internet sehr langsam
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr