Bewertungen von Gästen für aja Groemitz

  • Preis-Leistung: 4,8
  • Lage: 4,0
  • Zimmer: 4,8
  • Komfort: 4,8
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 5,6
  • Sauberkeit: 6,8
  • Gastronomie: 7,3
  • Serviceangebot: 7,2
  • Frühstück: 8,0

5 ausführliche Bewertungen:

5,0
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Frühstück 

Negativ:
Der Rest
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Service war OK, Frühstück und Abendessen wren OK, aber nicht wirklich spannend.

Negativ:
Leider waren die meisten Plätze reserviert und es gab merkwürdige Zeitangaben.
br /Wir waren froh zur Straße zu schlafen, in den unteren Etagen guckt man zur Seeseite gegen eine Wand, eine JVA wäre gemütlicher.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Michaela aus Neuss (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-06

Das Bild des Hotels auf der Webside täuscht ein Hotel direkt am Meer vor, dabei ist die Grömizer Welle direkt davor. Ein Zimmer mit seitlichem Meerblick haben wir nur für einen Aufpreis von 20 E pro Tag bekommen. Hätten wir das nicht gemacht, wäre unser Zimmer sicher zum Innenhof ohne Aussicht gewesen und das für 180 € pro Nacht. Zimmerreinigung nur alle 2 Tage und dann wurden die frischen Handtücher vergessen, mussten wir uns an der Rezeption selbst holen. Auf einer Seite des Bettes gab es keinen Nachttisch und auch keine Steckdose, sehr negativ. Badezimmer und Toilette gewöhnungsbedürftig, keine Entlüftung in der Toilette, negativ. Ebenso kein Save im Zimmer und kein Kühlschrank. Das Frühstücksbuffet war ok, täglich wechselnde Auswahl an Wurst und Käse.
Die Anbindung an die Grömizer Welle mag günstig sein, allerdings war es an einem Nachmittag so überlaufen mit sehr vielen kleinen, schreienden Kinder und es gab keine freien Liegen oder Sitzmöglichkeiten, da wir üblich die Liegen ständig reserviert werden, obwohl die Leute sie nicht benutzen! Auch das Außenbecken ist sehr klein und keine Alternative. Negative Erfahrung.  

Gründe für die Unterkunft:
angebotene Lage  
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
6,5
Anonym (29-39)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die jungen Mädels und Jungs an der Rezeption waren mega nett!

Negativ:
Rezeption super freundlich, Bar und Restaurantkräfte teilweise sehr flapsig. Fragt ein junger Gast vor mir freundlich um 10.40 Uhr, ob es noch pancakes gibt. Flapsige Antwort: „ist ja gleich elf“. Meine Antwort: und jetzt ist es 10.40 uhr und Frühstück gibt es bis 11 uhr. Die Art und Weise war unmöglich. Barkeeper lästerst über Gäste ab. Geht gar nicht! Was hat man über uns gesagt, als wir ihm den Rücken zugedreht haben?
br /
br /Frühstück gut, aber unlogisch aufgebaut. Sowas wie Fleischsalat oder sowas fehlt. Weiterempfehlung dennoch, da Lage und moderne Ausstattung + grömitzer Welle ein absoluter Pluspunkt sind
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Linnepe J. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Das Frühstück war Spitze

Negativ:
Insgesamt eher ein Hotel in der Kategorie Bed Breakfast. Das Zimmer ist klein, der „Meerblick“ ist schon als seitlicher Meerblick weit hergeholt. Keine Klimaanlage, kein Balkon… Preis Leistung stimmt absolut nicht, das macht auch die Lage nicht wett. Parkplätze überwiegend 300 Meter weit weg. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub