Bewertungen von Gästen für aja Grömitz

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 8,9
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 9,5

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Sensationelles Frühstück 

Negativ:
Keine Klimaanlage in den Zimmern, nur alle 2 Tage Zimmerreinigung wegen Nachhaltigkeit, aber der Kunde zahlt trotzdem voll! 288,- € finde ich Zuviel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Gesamtpaket stimmt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Kleeberg T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Negativ:
Freundlichkeit des Personals an der Rezeption am Anreisetag war unterirdisch
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Einrichtung des Zimmers ist immer wieder schön

Negativ:
Restaurantleistung am Abend. Für den Preis von 25 Euro kann ein Buffet viel besser als an diesem Abend. Trockener Braten, Feldsalat der schon deutlich über seine zeit am Buffet stand und zwei Nachspeisen die nicht sonderlich einfallsreich sind, passt einfach nicht zu dem Anspruch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Übergang in die Grömitzer Welle war ideal. Das Essen in Buffetform war praktisch und sehr lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Esch-Hodde P. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Anbindung an die Grömitzer Welle, Bar (Ambiente und Aussicht)

Negativ:
Anordnung der Speisen auf dem Frühstücksbüfett führt zu Stau,
br /Plastikbehälter für Butter, Honig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Dias C. (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Die Idee, das Hotel mit dem die Welle Schwimmbad zu kombinieren wird durch und durch gelebt und schafft für den sich entspannenden Hotelgast viele Vorteile. Das Personal ist sehr freundlich, die Ausstattung der Zimmer ist top und das Frühstück ist sehr umfangreich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Wagenbach f. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Direkter Zugang zum Sauna und Badebereich

Negativ:
Im Restaurant dauerte es etwas lange, bis die Tische wieder abgeräumt waren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Tolle, moderne, saubere Zimmer; umfangreiches Frühstück mit toller Sicht übers Meer; Zugang in die Ostseewelle Perfect 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Steffen R. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die Lage ist super, direkt am Strand. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Der Fitnessraum war auch gut ausgestattet und das Servicepersonal sehr hilfreich.

Negativ:
Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Im Bad gab es keine Seifenspender o.ä., dass ist bei den Übernachtungspreisen schwach. Auch der Zimmerservice war mäßig, an einem Tag wurde nicht aufgeräumt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Preis-Leistungsverhältnis
br /Größe des Zimmers, Ausblick, fehlender Balkon
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr