Bewertungen von Gästen für Akademie Tagungshaus Weingarten

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 7,4

22 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Viel Platz, Hohe Räume, Hochwertige Böden, Gute Matraze und Bett

Negativ:
Räume etwas hellhörig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
Schlicht eingerichtet und nicht überfrachtet mit unnützen Dingen. Vorallem der Parkett hat mir sehr gut gefallen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Kaminski H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Freundlichkeit 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Hat einen besondern Flair durch die alten Gemäuer. Kurze Wege in die Stadt. Sehr freundliches Personal.

Negativ:
Geräusche vom Gang hört man schon. Hat mich jetzt weniger gestört, da wenige Leute da waren. Wenn jemand da sehr empfindlich ist könnte es aber ein negativer Punkt sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Unger T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
direkt, oder eher gefühlt in der Basilika.
br /Flur Räumen Gänge sehr hoch und man denk man läuft durch ein Museum, Zimmer groß, Bad war top neu gemacht 

Negativ:
sehr sehr hellhörige Zimmer, dadurch das ich geschäftlich dort übernachtet habe und es nicht stark gebucht war hätte man eher ein Zimmer Abstand dazwischen lassen sollen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Schönes stimmiges Ambiente im Barocken Baustil.

Negativ:
Zimmer einsehbar von Uni gegenüber.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Pöpperl C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Klosterbau! Sehr reduziert.   Zimmer unterm Dach war sehr aufgeheizt im September! Es war nicht möglich das Zimmer  abzukühlen. Bett war mir deutlich zu weich. Für Ravensburg ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt sehr entspannter Aufenthalt. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sauber gutes Preis Leistungsverhältnis

Negativ:
Frühstücksangebot mangelhaft gärender Obstsalat uralte Kissen und Zudecken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Hartmann T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
der Aufenthalt in der Dioszöse war was ganz besonderes

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Rauch-Windmüller B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, wenn ich wieder geschäftlich in der Nähe bin werde ich wieder hier wohnen.
br /Man kann auch nicht verschlafen, die Kirchenglocken wecken einen um 7 Uhr :-), wenn man geschäftlich unterwegs ist, ist das ja kein Problem

Negativ:
Beim Frühstück war leider nur laktosefreie Milch, aber ansonsten keine laktosefreien Produkte. Der Obstsalat bestand fast nur aus Äpfeln.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Volke D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Eigentlich alles - vor allem das Ambiente und die Lage :-)

Negativ:
---
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Sehr großräumiges Zimmer, absolut sauber, schlicht und schick eingerichtet. Das Personal von der Rezeption bis zum Frühstücksraum war überaus freundlich: Wurde sogar zurückgerufen, um mich wegen Schienenersatzverkehr zum richtigen Ort zu leiten.

Negativ:
Kein Föhn im Badezimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
viel Flair (kein Hotel von der Stange)

Negativ:
Hoteleingang/Rezeption sehr schwer zu finden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
die Freundlichkeit des Personals, sehr entgegenkommend

Negativ:
die dünne unbequeme Matratze, das nur zögerlich nachbelegte und annähernd leere Frühstücksbuffett.Die Qualität der angebotenen Lebensmittel war jedoch sehr gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Claudius J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Alles, am Empfang und beim Frühstück... das Zimmer ist optimal.
br /Danke vielmals. Ich komme gerne wieder

Negativ:
....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
wunderschönes altes Gebäude, fantastische Flure, ganz besondere Atmosphäre

Negativ:
hatte leider ein Zimmer direkt zum Flur, und es war dann doch recht laut, wenn andere sich selbst im Stockwerk darunter unterhielten. Die alte Tür dämmte nicht wirklich. Und die Flure hallen sehr. Später am Abend war es aber leise.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Frühauf J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Dieses Hotel bietet ein außergewöhnliches Ambiente. Es hat was ehrwürdiges und wirkt trotzdem nicht verstaubt. Die technische Austattung ist praktisch und dabei sehr hochwertig. Immer wieder gern!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Mal ein ganz anderes Hotel, mit ein ganz anderen Charme. Ein besonderer Ort zum Wohnen. Ich komme wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Das Frühstück ist gemessen am Angebot keine 9,- € Wert. in anderen Unterkünften zahle ich für so ein Frühstück 5,- €.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Starz J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Tolles Haus, schöne Lage, super Stylisch, 

Negativ:
Alles gut 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Beeindruckendes Gebäude, schönes historisches Ambiente. Tolle Lage oberhalb der Stadt. Alles ist sehr weitläufig, die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig. Freundliche Mitarbeiter. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
helle Räume, ruhige Lage,

Negativ:
leichter Schimmel in der Dusche, Duschgelbehälter nicht aufgefüllt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr