Bewertungen von Gästen für Akalei

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6

4 ausführliche Bewertungen:

9,4
Leachim
Reisedatum: 2023-08

Flexible Anbieter, tolle Lage, geräumige Ferienwohnung, alles schön eingerichtet und super sauber!  


10
Mark Branschi
Reisedatum: 2023-03

Die Wohnung mit der Terasse - für uns neu im Chalet Akalei gegen Süden - war einfach Spitze! Alles toll. Auch die Autogarage neuerdings direkt im Haus!
Wie gewohnt perfekte Lage; einerseits mit den Ski runter zur Quelle-Talstation und andererseits mit einem kleinen Spaziergang ins Dorf - alles super erreichbar.
Alles gut gelaufen und wir können nichts Negatives sagen ! ;-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-07

Tiptop! Gerne wieder!
Das fand der Kunde gut: Sehr gute Lage.
Sehr geschmackvoll und funktional eingerichtet.
Schöne Aussicht.
Viel Platz.
Sehr sauber.  


7,4
familyR
Reisedatum: 2022-02

Die Wohnung war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Es hatte genügend Stauraum im Keller für das Skiequipment und auch genügend Platz in der Wohnung für eine 5-köpfige Familie. Zudem war alles sehr gut ausgestattet. Die Lage ist auch zentral, man ist schnell im Dorf, bei der Dorfbahn aber auch auf der Skipiste (Talabfahrt).
Leider fehlte bei dieser Wohnung der Dampfabzug. Trotz offenem Fenster beim Kochen/Anbraten haben sich Geruchsemissionen in der Wohnung verteilt und waren am nächsten Morgen noch gegenwärtig. Das war für uns unangenehm.
In den beiden Schlafzimmern hatte es von Anfang gemuffelt. Das war unangenehm für uns alle. Wir hatten zum Glück einen Verdampfer mit ätherischen Ölen mit dabei so konnten wir die Gerüche minimieren. Abends wenn die Kinder einbisschen TV schauen wollten, war das Kabelfernsehen nur schlecht verfügbar (Displayanzeige: kein Signal oder schlechtes Signal, überprüfen Sie die Antennenkabelverbindung und die gespeicherten Sender). Diese Minuspunkte haben unsere Preis-Leistung Bewertung beeinflusst und entsprechend wissen wir nicht ob wir die Wohnung wieder buchen werden oder weiterempfehlen werden.