Bewertungen von Gästen für Bernstein Acamed Resort

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 8,1
  • Komfort: 8,6
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,0

20 ausführliche Bewertungen:

8,0
Jenett T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Negativ:
Fenster schlecht isoliert, daher war es im Zimmer sehr laut, sobald jemand mit seinem Trolley über den gepflasterten Weg zum Hotel kam.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Der Wellnessbereich ist weit und breit ohne Konkurrenz 

Negativ:
Der Obstsalat beim Frühstück war sehr alt…
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Grünsfelder U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Sehr ruhig gelegenes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich. Das Personal ist sehr freundlich. Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Hotels, sehr geräumiges Zimmer und sehr gutes Frühstück.

Negativ:
Kleinigkeiten, die ich der Rezeption berichtet habe, wurden bereitwillig aufgenommen und umgehende Abstellung zugesagt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Parken for free;
br /Fitness-Raum vorhanden (total stylisch im ausgebauten Dachstuhl mit offenen Balken, leider keine AC und deshalb zu warm bei dieser Jahreszeit);
br /Frühstück total lecker und super Auswahl (bis auf den wässrigen O-Saft aus dem Automaten);
br /schöne Anlage;

Negativ:
Zimmer winzig und überteuert für 3*** (solche Preise werden sonst in Großstädten aufgerufen und nicht im sachsen-anhaltinischem NICHTS); ebenfalls war das Bad winzig;
br /Wünsche werden, trotz Übermittlung bei Buchung, einfach nicht erfüllt und durch die Rezeption überaus unfreundlich weggebügelt; das Upgrade wurde auch nicht gewährt, obwohl es auf der Buchungsbestätigung stand;
br /TV-Programme waren massiv gestört;
br /kein Wasser und Handtücher im Fitnessraum vorhanden;
br /kein Kühlschrank sowie Klima im Zimmer, welches am Nachmittag die totale Sonneneinstrahlung bekam und dementsprechend warm war,
br /mein Zimmer hatte als Einziges weit und breit kein Fliegengitter....usw
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Krause R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
…..wie immer meine erste Wahl wenn ich in der Region übernachten muss. Es gibt nichts zu meckern. Super Wellnessbereich, top Frühstück, freundliches Personal, saubere Zimmer.

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Das Hotel an sich entspricht soweit meinen Ansprüchen, die Negativbewertung ist ausschließlich auf die Bedienung im Restaurant am ersten Abend zurückzuführen. Alle Bemühungen des Personals im Hotel und auch am zweiten Abend im Restaurant können die negativen Eindrücke nicht aufheben.

Negativ:
Die Freundlichkeit der Bedienung am ersten Abend ist unter aller Würde. Mein Geschäftspartner und ich wurden zum Abschluß gefragt, ob wir noch etwas zu trinken haben wollen. Wir verneinten und baten um die Rechnung. Nach Bezahlung und Trinkgeld kam die Ansage: Sie haben jetzt noch 5 min zum austrinken oder nehmen Ihr Getränk mit auf Zimmer. Vermeiden Sie es bitte, mir zukünftig Werbung zukommen zu lassen. Ich bitte um Ihre Reaktion, ansonsten sehen Sie mich nie wieder als Gast.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Leinung D. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Super Lage

Negativ:
das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, jedoch wurden dazu Brötchen der Marke Tankstelle angeboten. Das passt nicht zueinander. Das Restaurantpersonal war in seinen Aufgaben überfordert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Potthoff F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Große weitläufige Anlage, gute Parkmöglichkeiten

Negativ:
Kleines Bad, Hauptgebäude hellhörig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Liegt ruhig, der Wellness-Bereich sucht seinesgleichen. Das Frühstück ist auch sehr abwechslungsreich.

Negativ:
Der Rezeptionist wollte unbedingt meine Telefonnummer, nachdem ich schon mindestens vier Mal dort übernachtet habe, wozu eigentlich?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Super Leistung fürs Geld, Wellnessangebot ist super.

Negativ:
Gibt es nix.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Schilling M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
perfekt wie immer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Peetz T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Schöne Anlage. Freundliche Mitarbeiter. Golfplatz

Negativ:
Das sehr kleine Bad mit winziger Dusche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Eine der besten Wellnessmöglichkeiten in einem bezahlbaren Hotel. Das Zimmer im Haupthaus ist in sehr gutem, zeitgemäßen Zustand.

Negativ:
Nix
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Luehring R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Saunabereich

Negativ:
Kein Safe auf dem Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Krause R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
……wie immer meine erste Wahl wenn ich beruflich dort unterwegs bin. Wohlfühlfaktor 100%, Preis/Leistung Top. Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist sehr schön. 

Negativ:
——
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Der Wellnessbereich ist super klasse!

Negativ:
Das Zimmer und die betreff. Ausstattung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Buche ich wegen des Wellnessbereichs, der ist sehr gut!

Negativ:
Laminat würde mir besser gefallen als Teppich...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Lage, See, Parkplatz,

Negativ:
Matratze zu hart,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Peetz T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Schöne Anlage, gute Außenbereiche

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Kenne ich schon länger, sehr ruhig und freundlich.

Negativ:
Leider ist der schöne Wellnessbereich noch zu …
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub