Bewertungen von Gästen für Akzent Hotel Oberhausen

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 5,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 7,0
  • Frühstück: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

3,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Lärm von der Straße (alle Fenster geschlossen) untragbar. 
br /Zimmerwechsel auf die Innenseite. Verwinkeltes kleines Zimmer. Keine Entschädigung oder Entgegenkommen. Straßenlärm war dann weg dafür hat die Küchenabzugsanlage unsanft im frühen Morgen geweckt. Parkplatz vorhanden aber direkt an der Straßenkreuzung freizugänglich und keine saubere ebene.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Pullmann P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Gemütliche Anlaufstelle ,saubere Zimmer, angenehme Management ,Frühstück ab 6:00 ,immer gerne wieder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub