Bewertungen von Gästen für AKZENT Hotel Roter Ochse

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 7,3
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,5

8 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Servicpersonal könnte besser sein  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Das Hotel ist vollkommen verwinkelt und die Zimmer sind nur über mitunter gefühlt unregelmäßig hohe Treppen erreichbar. Einen Aufzug gibt es nicht. Wir waren in der obersten Etage untergebracht und durften somit alle Treppen genießen. Die Zimmergröße war ok. Leider ist die Badsanierung (Einbau ebenerdige Dusche) mißlungen. Bei der Sanierung entstand eine (Stolper-)Stufe vom Zimmer zum Bad und mangels Abtrennung war es unmöglich, beim Duschen nicht das halbe Badezimmer unter Wasser zu setzen. Das Angebot und das Servierte beim Abendessen war ok, die Auswahl beim Frühstück fanden wir gegenüber anderen Hotels als bestenfalls unterdurchschnittlich, Kaffee musste man selbst aus einer Maschine holen und beispielsweise wäre für das anderswo obligatorische Rührei ein Aufpreis verlangt worden. Die Servicekräfte waren freundlich. Wir sind öfter pro Jahr in 3 bis max. 4 Sterne-Hotels zu Gast, dies war klar eines der schlechteren Hotels, deshalb können wir keine Empfehlung aussprechen und es ist uns ein Rätsel, weshalb dieses für ältere Gäste nicht empfehlenswerte und für Menschen mit Handicap gänzlich unzumutbare Hotel von Rhein Tourismus für ein Pauschalanrangement, das für die Region werben soll, gewählt wurde.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmmt. Hervorzuheben ist das Angebot, kostenlos im großen Umkreis Bus und Bahn zu nutzen. Wir haben in der Zeit unseres Aufenthaltes (7 Tage) nicht eonmal das Auto bewegt, sondern waen an der Mosel, der Lahn, der Ahr und natürlich auch am Rhein. Eine Supersache!!!!!  


7,2
GeRe
Reisedatum: 2016-08

Frühstück war in Ordnung,
3-Gänge-Menü beim Abendessen war sehr gut!
Die Sauberkeit und auch der Zustand der Fliesen im Bad war für diesen Preis nicht angemessen!  


8,8
575682
Reisedatum: 2014-08

Wir waren alle sehr zufrieden und es hat uns insgesamt Spaß gemacht. Auch die Organisation Rhein in Flammen war super  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Wir waren zufrieden, aber das Zimmer war schon klein. Das Bett war sehr gut, vor allem die Matratze. Das Bad war zweckmäßig, aber schon in die Jahre gekommen.
Das Essen und das Frühstück waren sehr gut.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Ein sehr schöner Kurzurlaub. Von der Organisation durch den Tourist Verband romantischer Rhein über das Event Rhein in Flammen und die Schiffsreise bis hin zur Verabschiedung durch das Hotelpersonal kann nur eine positive Bewertung unsererseits erfolgen. Es hat alles perfekt funktioniert. Hotel incl. der Verpflegung war gut. Schiffsreise mit dem Servicepersonal hatte ein hohes Niveau.

Danke für das gelungene Event.
Günter Hofmann
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.