Bewertungen von Gästen für AKZENT Strandhotels Seestern & Delphin

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 9,3
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 9,2
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 9,2

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,6
Bohnert G. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Zimmer mit Meerblick, üppiges Frühstück, nettes Personal, persönliche Betreuung vor der späten Anreise zwecks Schlüsselempfang.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
freundliches Personal und der tolle Blick aufs Meer

Negativ:
Im Dunkeln war das Hotelschild schlecht zu finden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Die Lage direkt am Wasser bzw. Strand.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Bestgen M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Tolle Lage

Negativ:
Bad passt nicht zum Rest...alles so schön stilvoll...und dann ein 70er Jahre Bad, das dringendst einer Renovierung bedarf
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Die Lage am Jadebusen und das Frühstück waren wirklich gut.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Riem A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit

Negativ:
Sehr kleines Zimmer, sehr hellhörig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Kleines Hotel mit sehr angenehmer und freundlicher Atmosphäre

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Hervorragende Lage direkt am Wasser mit Seeblick und Balkon. Stilvolle Einrichtung, sehr sauber und individuelles Hotel. Hier komme ich gerne wieder! Late CheckInn problemlos über Schlüsselsafe möglich.

Negativ:
Heizung im Bad defekt, o.k., kann passieren. Frühstücksleistung hat noch Luft nach oben. Wasser o. Säfte nicht gesehen. Müslisorten Standard nichts Individuelles, kein Naturjoghurt. Das könnte noch vielfältiger sein für eine gesunde Ernährung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Delinikolas, D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Alles

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Direkt aufm Deich mit bester Aussicht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Bintz D. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Tolle Lage, Zimmer nur zum Meer, netter Empfang, Frühstück OK.

Negativ:
Wir haben mal die Betten auseinander schieben müssen, da ein Handy in die Ritze gefallen war. Was wir da an Dreck gesehen haben und noch viel mehr war sehr schlecht. Ansonsten war das Zimmer schön, aber verlebt und streichbedürftig. Im Bad ärgert mich immer das unprofessionelle Umgehen mit Schimmel und Fliesenfugen. Die Dusche ist renovierungsbedürftig und nicht schön anzusehen. Das kann man deutlich schöner und unanfälliger ausführen. Mal Profis fragen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2016-11

Positiv:
Sehr gute Lage, traumhafter Ausblick, sehr gutes Frühstück.

Negativ:
Schlechte Parkmöglichkeiten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr