Alb Inn –Hotel & Apartments

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser 2016 neu erbautes Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Es verfügt über 60 Zimmer, 1 davon behindertengerecht, einen lichtdurchfluteten Frühstücksraum sowie einen Lounge Bereich.

HRS Sterne: 3

Unser Hotel ist ein Hotel Garni. Das nächste Restaurant ist ca. 500 Meter entfernt. In direkter Nähe ist ein Supermarkt mit Bäckerei sowie ein McDonald´s Fastfood-Restaurant.

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 11:00

Empfang besetzt: 06:00 bis 11:00 und 16:00 bis 20:30
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 11:00 und 16:00 bis 20:30

Englisch sprechendes Personal tagsüber



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 24-Stunden-Videoüberwachung
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Getränkeautomat
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplätze direkt am Hotel gratis
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgerecht
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN
  • WLAN gratis
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
Aktivitäten
  • Loipe
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    60
  • Anzahl Doppelzimmer
    60
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    60
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    60
  • Anzahl Familienzimmer
    20
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Hotel-Baujahr
    2016
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Alb Inn –Hotel & Apartments. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Haustiere erlaubt 12,00 € pro Tag

9 Bewertungen für Alb Inn –Hotel & Apartments

9 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,144.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,6
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 9,6
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,0
8,6
Lütterforst M. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Alles top, Parkplatz, w-lan, Frühstück, Zimmer , Freundlichkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schmidseder W.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Sehr freundliches Personal.
br /Schneller Check-in

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Modern, Farbenfroh und freundlich

Negativ:
Flur ist renovierungsbedürftig ( Wandfarbe)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kuklinski A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Ich war mit meiner Frau eine Nacht dort , ich selbst bin regelmäßig dort weil ich in der Nähe einen Kunden beliefere mit LKW . Auch dieses mal habe ich dann im Alb Inn übernachtet und es ist wirklich ein gutes Hotel für durchreisende . Auch wenn es auf Bed and Breakfast eingerichtet ist , so gibt es in den Umgebung für jeden Geschmack ein gutes Restaurant welches fußläufig erreichbar ist . Das Frühstück war wirklich sehr gut und mit ausreichender Auswahl , und das Personal sehr freundlich . Bis zum nächsten Mal dann :-)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
sehr sauber und Bett

Negativ:
fehlt eine kleine Hotelbar oder so
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Gruber J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Gut zu erreichen, Parkplätze vorhanden.

Negativ:
Die zur Straße liegenden Zimmer sind extrem laut, es ist extrem viel Verkehr in der Straße.
br /Das Hotel ist hellhörig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Die ungezwungene Atmosphäre des Hotels.Sehr freundliches Personal

Negativ:
Die Zimmer sind sehr warm.Die Temperatur lässt sich leider nicht individuell einstellen,bzw reagiert sehr träge.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Frühstück mega

Negativ:
Nix, alles bestens
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
Sehr schöne Atmosphäre, freundlicher Empfang, trotz der Nähe zur Autobahn sehr ruhig, problemloses Parken, alles top und neu!

Negativ:
Für eine glatte 10 würde ich mir einen angemessenen Föhn im Bad wünschen (der vorhandene ist ein Spielzeug) sowie Kopfkissen, die ihrem Namen gerecht werden (die beiden vorhandenen sind zwar fluffig, knautschen sich aber bei Benutzung auf Null zusammen und stützen kein bisschen). OK, das ist Jammern auf hohem Niveau.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle
    30 km
  • Nächste Stadt (Ulm)
    20 km
  • Arzt
    1 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    15 km
  • Messegelände (Ulm)
    30 km
  • Messegelände (Stuttgart)
    35 km
  • Bahnhof (Ulm)
    21 km
  • Flughafen (Stuttgart)
    43 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    68,47 km
  • Flughafen (Friedrichshafen Airport (FDH))
    95,53 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Unser Hotel liegt verkehrsgünstig an der A8 mit Verbindung nach München und Stuttgart. Sehenswürdigkeiten wie Blautopf Blaubeuren, die Tiefenhöhle Laichingen, das Ulmer Münster laden zu Ausflügen ein. Die Rezeption ist Sonntags bis 13 Uhr besetzt, anschließend ist der Check In für bereits reservierte Zimmer über unsere Keysafes möglich.

Autobahnausfahrt A 8 Ausfahrt 61 Merklingen. 200 m bis zum Hotel

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-873649

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App