Bewertungen von Gästen für ALBATROS Wilms, Ferienwohnung

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Sauberkeit: 7,4
  • Serviceangebot: 7,9

9 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
4,0
Röhrich Jürgen
Reisedatum: 2017-09

Wir haben für 100€ mit 4 Erwachsenen diese Bude gebucht. Es gab nur ein Kinderzimmer 1. Schlafzimmer. Wir haben per E-Mail darauf hingewiesen. Es sollte umgebaut werden. Wir schliefen im Kinderbett in Bodenhöhe und gegenüber im Kinderbett etwas höher. Der Raum ein Kabuff mit Velux Fenster. Schlafen wäre schön gewesen. Die Kopfkissen habe ich erstmal für 5 Euro gereinigt, da diese stanken und gelblich waren. Die hätte ich gerne Herrn Wilms um die Ohren gehauen. Nur abkassieren, die nächsten bekloppten Touristen kommen ja. Ein Scheiß Urlaub für 1400€ Mein Name:Jürgen Röhrich aus Bochum  


8,8
Josef K.
Reisedatum: 2017-08

Ein Internet- bzw. WLAN-Zugang wäre wünschenswert.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Travemünde.Die Wohnung war sehr schön und sauber.Allerdings funktioniert im Badezimmer die Lüftung nicht.Ansonsten ,Lage und Wohnung spitze.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Es war leider nur ein Bett bezogen. Dadurch musste ich mit meiner Mutter gemeinsam in dem kleinen Ehebett schlafen. Dabei hatte ich bei der Buchung angegeben, dass ich mit meiner Mutter anreise und nicht mit meinem Ehemann.
Der Kühlschrank ist sehr laut und es wäre schön, wenn es WLAN geben würde.
Ansonsten Top Lage, strandnah aber ruhig gelegen. Und ein sehr schöner Ausblick vom Balkon ins Grüne.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Wir würden gerne wieder kommen.

Es hat eine Gadarobe und ein Pfannwender gefehlt. Auch die Pfanne könnte ersetzt werden.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Aufgrund mangelnder Sauberkeit ist diese Wohnung nicht weiterzuempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Sehr schöne FW
Tolle Lage
Sehr netter Hausmeister
Gerne wieder!  


6,0
Rainer aus Oberseifersdorf (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene und 2 Kinder (4 , 10 Jahre)
Reisedatum: 2013-08

Die Lage der Unterkunft ist unschlagbar. Einmal über die Straße und man ist am Strand. Die Ausstattung ist ausreichend und für die Kinder sind ausreichend Spiele und Bücher vorhanden. Ein absolutes Minus gibt es für die Sauberkeit.Die Wohnung war in einem ungereinigten Zustand. Nach unserem Kenntnisstand lag es an Unstimmigkeiten zwischen Eigentümer und Reinigungskräften. Hier bedarf es unbedingt einer Nachbesserung.  

Gründe für die Unterkunft:
Strandnähe  
Lage  

Reisegrund: Urlaub
9,2
BODO
Reisedatum: 2011-08

Wir waren sehr zufrieden mit der Lage, der Ausstattung und der Wohnungsgrösse. Es waren angenehme Urlaubstage.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr