Bewertungen von Gästen für Albers GbR "Buschhof"

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 6,5
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 4,5
  • Ausstattung: 4,5
  • Freundlichkeit: 7,0
  • Sauberkeit: 7,5
  • Serviceangebot: 6,0

4 ausführliche Bewertungen:

7,1
Elisabeth aus Jena (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Gründe für die Unterkunft:
Bauernhof für Kinder und Nähe zum Meer  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
6,6
Julia aus Rothenburg ob der Tauber (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Gründe für die Unterkunft:
Bauernhof  

Reisegrund: Familie oder Freunde
7,2
Claudia aus Kaarst (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Wir hatten die Ferienwohnung Nr. 4. Dort hatten wir tatsächlich Deich- und Inselblick auf die Inseln Langeoog und Spiekeroog. Ein großes Panoramafenster im Wohnbereich lud jederzeit zum schauen und staunen ein (der Fernseher blieb aus). Die Kinder waren mehr als begeistert wenn die Kühe morgens sowie abends zum Melken von den Feldern an unserem Fenster vorbeikamen.  

Gründe für die Unterkunft:
Weil wir ziemlich spät gebucht haben und diese Unterkunft noch frei war  
, Prei  

Reisegrund: Urlaub
4,0
Simone aus Gelsenkirchen (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Die Landschaft ist sehr schön. Sollte man Ruhe im Urlaub suchen ist dieser Hof nicht der richtige, da er voll bewirtschaftet wird. Schade war, dass Ponyreiten inklusive ausgeschrieben war, es jedoch nicht angeboten wurde da gar keine Ponys auf dem Hof sind. Dadurch mussten wir mit den Kindern zu einem anderen Hof in der Umgebung und es entstanden zusätzliche Kosten.  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Urlaub