Bewertungen von Gästen für Albert'n Haus

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,5

8 ausführliche Bewertungen:

9,2
Hans Schipper
Reisedatum: 2020-08

Die Gastgeberin Sabrina war sehr nett und das Appartement sah sehr gut aus ! Das einzige war das mann kein Balkon hat (nur im Sommer einigermassen wichtig). Empfehlenswert !  


10
Nick
Reisedatum: 2020-08

Die Unterkunft war einfach nur Super. Sabrina war eine exzellente Gastgeberin. Es hat an nichts gefehlt. Super sauber. Frühstück war lecker. Betten gemütlich.  


8,8
Frank
Reisedatum: 2020-03

Das Haus war sehr sauber, das Frühstück völlig ausreichend. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war unübertroffen gut. Vielen Dank noch einmal. Gruß Frank  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Die Gastfreundlichkeit war wirklich super!
Alle Leute sind sehr nett und Hilfsbereit.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Möglichkeiten an Unternehmungen und Ausflügen ist riesig!
Wir kommen sehr gerne wieder....  


10
Huemmer Flo
Reisedatum: 2017-06

Sehr freundliche Gastgeber und ein so sauberes Zimmer wie man es selten oder fast nie findet.gutes ausreichendes Frühstück  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Ein gelungener Kurzer Urlaub ermöglicht durch eine optimale Information und Betreuung durch Vermieter und Fremdenverkehrs Einrichtungen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Die Gastgeber waren sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war hübsch eingerichtet.
Der Thermen Aufenthalt war schön und sehr erholsam.
Nur das Restaurant in der Therme war unterdurchschnittlich schlecht. Schlechte Bedienung, und für den Teuren Preis der Speisen wirklich schlechtes Essen. Wir hätten sich viel mehr Erwartet!
Dafür war das Essen in Längenfeld sehr gut.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Informationsmangel wegen Endreinigung zwischen Vermittler und Vermieter  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr