Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Alicante Hills Apartments
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Die Alicante Hills Apartments begrüßen die Gäste in einem freundlichen Ambiente. Es verfügt über komfortable, hell eingerichtete Zimmer mit allen modernen Annehmlichkeiten.
HRS Sterne: 4
You will be asked for a card upon arrival as a guarantee of the apartment and you will be charged 50€ to cover possible damages that will be returned within a maximum period of 24 hours after check-out. The kitchen should be left in the same conditions as when they entered the apartment (utensils cleaned and tidy). Nor is included garbage collection must be placed outside the enclosure in containers provided for this purpose.
Früheste Anreise: 16:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Alicante Hills Apartments. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 10,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 5,00 € pro Tag
3715 Bewertungen für Alicante Hills Apartments
1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4,6.
1 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 4,0
Zimmer: 4,0
Komfort: 4,0
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 2,0
Serviceangebot: 6,0
4,6
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-02
Positiv: Service war gut. Vor allem Alex an der Bar!!!!!!Das Zimmer war auch ok.
Negativ: Absolut dreckig und die Geräte veraltet. Der Weg zum Strand schlecht zu Fuß zu erreichen.
Der Service passt. 73% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 90% freuten sich über das freundliche Personal. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 81%. Nur 57% meinten, der Service war professionell. 50% fanden das Management ok. Nur 55% fanden den Service im Restaurant gut. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 83%. 63% fanden den Wäscheservice ok.
Die Lage war ok. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 55%. Der Strand war einigermaßen nah, meinten 65%. Zu weit weg vom Stadtzentrum, fanden 71%. Die Einkaufsmöglichkeiten waren zu weit weg, meinten 82%. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 68% empfanden das Parken als zu teuer. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 57%. Die Restaurants & Bars in der Nähe waren in Ordnung, meinten 58%. 89%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 90% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Strand ist so lala.
Durchschnittliche Ausstattung. Für 56%war die Terrasse in Ordnung. 69% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 54% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 64%beschwerten sich über den Aufzug. 71%mochten die Architektur nicht.
Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 74%. 76% meinten, die Zimmer waren groß. Nur 55% fanden den Lärmpegel in Ordnung. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 74%. 95% mochten das große Badezimmer.
Keine gute Atmosphäre. 74%fanden diese Unterkunft nicht modern genug. 58% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. 94%kritisierten, dass diese Unterkunft sehr einfach ist. 69% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 71%mochten diese Unterkunft ohne Stil nicht.
Zimmer sind nicht gut. 76% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Über unbequeme Betten beklagten sich 74%. 90% hatten Probleme mit den Möbeln. 76% meinten, die Zimmer waren groß. 84% waren mit der Kitchenette unzufrieden. 73%beschwerten sich über das Badezimmer. 93% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 74%. Für 85% war der Fernseher unteres Niveau. 78% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 77% hatten Probleme mit der Dusche. 95% mochten das große Badezimmer. 75% waren von der Minibar enttäuscht. 69% fanden die Aussicht so lala. Für 61% war der Balkon ok.
Bar ist eine Enttäuschung.
Relativ unsauber. 76% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 61% fanden es eher schmutzig. Laut 84% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 54% fanden den Pool nicht sauber genug. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 71%.
Schreckliches Frühstück.
Beschwerden über das Essen Für 62% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 71%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 100%. 70% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 75%mochten die Menüauswahl.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 91% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Die Zimmer könnten sauberer sein
Die Möbel könnten besser gepflegt sein
Kochnische könnte besser gepflegt sein
Die Klimaanlage könnte neuer sein
Zusammenfassung
Angemessene Unterkunft. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist nicht so gut.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (Alacant)
5 km
Messegelände
4 km
Bahnhof (Alicante - Railway Station)
4 km
Flughafen (Alicante International Airport (ALC))
5 km
Flughafen (San Javier Airport (MJV))
65,21 km
Flughafen (Valencia Airport (VLC))
130,68 km
Hafen
3 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Die Alicante Hills Apartments befinden sich am südlichen Stadtrand von Alicante, von wo aus das Stadtzentrum mit dem Auto in kurzer Fahrt erreichbar ist. Eines der wichtigsten Wahrzeichen, das Sie sehen müssen, ist das Castillo de Santa Bárbara. Ein abendlicher Spaziergang durch die beleuchtete Stadt und entlang des Yachthafens ist sehr charmant. Die Mittelmeerküste ist nur einen kurzen Spaziergang von den Apartments entfernt.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.