Bewertungen von Gästen für Alice

3 ausführliche Bewertungen:

9,4
Löblich
Reisedatum: 2011-11

Die Vermieter sind super nett, freundlich und schimpfen überhaupt nicht wenn die Hunde mal bellen. Der Bungalow ist ordentlich, sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man braucht und die Ruhe, die frische Luft und einen schönen Blick auf den Thüringer Wald gibt es gratis dazu. Wir (meine beiden Collies und ich) haben uns im Ferienhaus Alice sehr wohl gefühlt.  


8,5
Köhler
Reisedatum: 2010-07

Gründe für die Unterkunft:
Das ist ein schönes Haus, welches auch sehr schön und ruhig liegt. Es ist ordentlich und sauber und der Vermieter hält auch das Grundstück sehr gut in Ordnung. Der Pool war zwar etwas kühl, das liegt aber daran, dass er direkt von einer Quelle gespeist wird. Dafür ist das Wasser auch immer klar und sauber. Durch die Lage kommt man auch ziemlich gut zu Sehenswürdigkeiten. Wanderfreunde kommen hier auch voll auch ihre Kosten. Aber auch wer nur einmal für ein paar Tage die Ruhe sucht, ist hier richtig. Die Einrichtung des Hauses ist zweckmäßig und allgemein ausreichend. Größere Supermärkte sind in ca. 4 km Entfernung und gut mit dem Auto zu erreichen.  

9,4
Köhler
Reisedatum: 2010-07

Das ist ein schönes Haus, welches auch sehr schön und ruhig liegt. Es ist ordentlich und sauber und der Vermieter hält auch das Grundstück sehr gut in Ordnung.
Der Pool war zwar etwas kühl, das liegt aber daran, dass er direkt von einer Quelle gespeist wird. Dafür ist das Wasser auch immer klar und sauber.
Durch die Lage kommt man auch ziemlich gut zu Sehenswürdigkeiten. Wanderfreunde kommen hier auch voll auch ihre Kosten. Aber auch wer nur einmal für ein paar Tage die Ruhe sucht, ist hier richtig.
Die Einrichtung des Hauses ist zweckmäßig und allgemein ausreichend.
Größere Supermärkte sind in ca. 4 km Entfernung und gut mit dem Auto zu erreichen.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr