Bewertungen von Gästen für Aliona Apart

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,8

20 ausführliche Bewertungen:

10
Dirk
Reisedatum: 2024-03

Die Lage etwas außerhalb des Ortes war für uns genau das Richtige. Durch die gute Anbindung an die Buslinien haben wir unser Auto fast nicht genutzt. Die Einrichtung ist sowohl geschmackvoll wie hochwertig. Apartment 7 bietet neben viel Platz auch die Besonderheiten über den Fahrstuhl direkt und exklusiv erreichbar zu sein, einen Ruheraum mit Infrarot-Liegen und Fernseher sowie eine Wohnküche und ein zusätzliches Wohnzimmer, welches zum Entspannen im Kreis der Familie einläd. Auch die drei Duschbäder sind außergewöhnlich. Zusammen mit der zuvorkommenden und freundlichen Betreuung von Johanna und ihrer Familie haben wir uns rundum wohl gefühlt und planen wieder zu kommen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Beautifully kept apartment. Hosts very welcoming and helpful. Highly recommended.  


9,6
Wulle
Reisedatum: 2019-03

Modernes Apartment in ruhiger Lage. Talstation und Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Nette Gastgeber, saubere Wohnung/Sauna und die Bahn ist gut zu Fuß/mit dem Bus erreichbar. Gerne Wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Alles zu unserer Zufriedenheit. Frühstück sehr gut und reichhaltig! Bus könnte am Nachmittag öfter bzw. später nochmals fahren.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Lediglich der Ruheraum in der Sauna ist leider sehr klein, da dort nur 2 Liegen hinpassen,
ansonsten alles TOP !  


9,2
Chiara
Reisedatum: 2015-12

Sehr professionell organisierte Unterkunft. Aufmerksame Gastgeber. Skibus gleich vor der Türe. Unbedingt empfehlenswert.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Sehr schöne, saubere und gemütliche Pension. Sehr nette und freundliche Vermieter. Ein reichhaltiges und sehr abwechslungsreiches Frühstück welches keine Wünsche offen lässt. Haben schon viele Pensionen besucht, diese war bisher die Beste. Glückwunsch.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Wir haben uns im Hause Kühtrain rundum wohl gefühlt. Wir würden jederzeit wieder kommen.  


8,8
Jens
Reisedatum: 2015-01

Sehr gute Unterkunft, Tiefgarage im Preis, hervorragendes Frühstück,
Der Skibus hält unmittelbar an der Pension( 2 min bis zur Gaislachkoglbahn)
Trotz kleiner Sauna im Haus gibt es freien Eintritt in die Freizeitarena in Sölden.
Sehr Empfehlenswert . 15 min Fußweg zum Ortszentrum  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Wir waren vor mehr als zufrieden und werden jeder Zeit wieder kommen.  


10
Wanderer
Reisedatum: 2014-09

Wir haben uns in der Pension Kühtrain sehr wohl gefühlt. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns bei der Auswahl unserer Wanderungen supertoll beraten und unterstützt. Das Haus liegt ruhig, abseits vom Trubel, aber doch nahe am Zentrum. Wir können das Haus gerne weiterempfehlen.  


9,6
Ben
Reisedatum: 2014-08

Eine tolle Pension mit überdurchschnittlichem Wohlfühlfaktor. Nur zu empfehlen!  


9,6
Die Gebrüder Koch
Reisedatum: 2014-03

Hallo wir waren 1 Woche in der Pension Kühtrainschlucht und es hat uns sehr gut gefallen auch die tollen Pisten wir kommen bestimmt wieder vielleicht schon im nächstes Jahr  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Great apartment and half-board was also very good enjoyed as much by the kids as by the parents. Small hotel where the owners and staff made us feel very wellcome  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Sehr, sehr freundliche Gastgeber. Zimmer und Frühstück perfekt !!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Hervorragende Unterkunft und Verpflegung.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Immer wieder gerne. Sölden ist traumhaft schön.
Die Kühtrainschlucht hat uns super gut gefallen, besonders die Dauberkeit und das Essen. Danke!  


8,0
Dmitry
Reisedatum: 2013-01

Quite poor location up the hill at not a walkable distance from the center that was not reflected clearly on the web.
However, a very nite house, good breakfast, garage, skiers appliances and VERY FRIENDLY and NICE family-owners!  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Außer die Preise in den Bars war alles Tiptop