Bewertungen von Gästen für All-Suite Resort Ötztal

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,8
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,9

7 ausführliche Bewertungen:

10
Familie mit drei Kindern
Reisedatum: 2023-01

Alles perfekt bis auf nur einen Trockner und nur zwei Waschmaschinen für hunderte von Gäasten.  


6,4
Müller
Reisedatum: 2022-07

Schönes Apartment-Haus mit ansprechenden Zimmern. Leider ist der Ort Oetz durch massiven Verkehr gekennzeichnet, der einem das Gefühl gibt, an einer Autobahn zu wohnen. Also nichts für Ruhesuchende. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.  


8,8
Danni K.
Reisedatum: 2022-03

Many local people did not wear mask in areas where mask should have worn.
 


8,4
Rizzi
Reisedatum: 2021-11

Das Apartment, Wohnbereich, Bad, Schlafzimmer, Ausblick und der Wellnessbereich mit Sauna, Pool und Ruhebereich waren top, da gibt es 0,0 Kritik. 4 Sterne sind absolut berechtigt. Schade war das trotz sehr guter Belegung im Haus selbst der Gastrobereich mit Bar etc. nicht geöffnet war. (Lag wohl an der Reisezeit Nov.) Das Personal mit dem wir Kontakt hatten war freundlich und zuvorkommend. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück. Das Frühstück das man bestellen konnte und das in einer schönen Holzbox vors Apartment geliefert wurde war trotz viel Plastik ( Honig/ Marmelade/ Nutella...) und kalten hartgekochten Eiern insgesamt ok, aber absolut überteuert. Ein Frühstück für 4 Personen für knapp 60€ /Tag bewerten wir in Preis / Leistung als absolut ungenügend. Um es deutlich zu sagen, der Preis p/Pers. für dieses Frühstück ist eine Frechheit. Wir können das Haus (Lage, Ausstattung, Wellnessbereich, Sauberkeit etc.) weiterempfehlen, allerdings tut euch einen Gefallen, bestellt nicht dieses Frühstück.  


9,6
Christian
Reisedatum: 2021-08

Ein Restaurantbetrieb wäre wünschenswert, ist jedoch kein Muss. Alles in allem bleiben jedoch keine Wünsche offen. Die Einrichtung ist modern und auf sehr hohem Niveau, der Service gut. Wir kommen gerne wieder. Danke für die schönen Tage.  


8,8
Norwegian Skiers
Reisedatum: 2020-03

With this pricelevel cleaning should be included, as there are not any alternative. On Thursday 27.02 we had dinner in the bistro, The food was good, but the waiter was acting wierd and we felt somewhat uncomfortable.  


9,6
Anonym aus Sontheim (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 6 Erwachsene
Reisedatum: 2020-02

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Das Apartment war sehr schön, gut gelegen. Die Apartments, Badehaus und all öffentlichen Bereich waren sauber und sehr hochwertig gestaltet. Leider hat unsere Buchung mit Frühstück nicht ohne Probleme funktioniert. Das Frühstück war für 2 Personen statt 3 reserviert. Die Qualität des Frühstücks entspricht nicht dem Rest des Angebotes. Wir waren insgesamt zufrieden, aber wir erwarten keine braunen Bananen, abgelaufene Butter und Croissants vom Vortag. Das Hotel hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, aber wir denken, dass hier bessere Absprache mit dem Bistro bzw. ein Blick auf die Qualität der Waren wichtig ist. Bei 15€ Kosten pro Kopf /Tag kann man das erwarten.