Bewertungen von Gästen für Allegro

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Zimmer: 7,4
  • Komfort: 6,9
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 8,2

14 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Sauberkeit
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sehr großes Zimmer, freundliches Personal. Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Unkomplizierte Atmosphäre. Schön auch, dass es ein ausreichend großes Treppenhaus gibt und man nicht immer auf den Lift angewiesen ist.

Negativ:
Trotz dritter Stock reichlich Straßen- und Baulärm. Sollte man keine Probleme damit haben. WLAN zeitweilig instabil. Frühstück eigentlich gut, wenn nicht dieser Kaffee aus der Maschine wäre. Es gibt auch guten Maschinenkaffee, aber dieser war für meinen Geschmack so schlimm, dass ich ab dem zweiten Tag auf Tee umgestiegen bin. Gute Cafés gibt es ja reichlich in Wien.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Freundlicher Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Lage, Preis/Leistungsverhältnis, Größe des Zimmers

Negativ:
Teppichboden in den
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Daßmann U. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Gute Lage an Strassenbahnhaltestelle, nur 10 min zur City, sehr freundlicher Check-in. Gutes Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Dorst T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
unsere kurze Aufenthaltsdauer von nur drei Nächten

Negativ:
das gewünschte ruhige Nichtraucher-Zimmer entpuppte sich als Zimmer im ersten Stock unmittelbar über dem Hotel-Eingang, was bei geöffnetem Fenster die Rauchschwaden der Raucher ins Zimmer einließ. Außerdem lag es genau an einer Kreuzung von zwei, auch nachts stark frequentierten, Straßen. Der Teppichboden im Zimmer war mehr als nur etwas fleckig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Schönamsgruber P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Exzellente Lage, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Großzügige Lobby, gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffee! Man sollte ein Zimmer möglichst weit oben bzw zum Innenhof hin verlangen,dann sehr ruhig.

Negativ:
Zimmereinrichtung war etwas unpraktisch (Schreibtisch in einer finsteren Ecke ohne Steckdose und ohne Licht, kein Deckenlicht im Zimmer).
br /
br /Die Internetanbindung ist unterirdisch schlecht. In den Zimmern keine WLAN Konnektivität trotz vorhandener Infrastruktur (Ursache: Fehlkonfiguration der Access Points). Lediglich in der Lobby ist eine Verbindung möglich, was dazu führt, dass etliche Hotelgäste sich dort sammeln und die dort vorhandene Bandbreute dadurch extrem niedrig wird. Leider ist dies bei mir ein ko-Kriterium, auch wenn ansonsten mir das Hotel sehr gefallen hat. Schade!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Nawaz A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Its location, friendliness of the staff, ability to speak english, nearby to public transport and grocery stores and overall ambiance of the hotel. Will love to stay again provided the rates are not increased. Wis very well kept and no smell in the toilet or corridors.

Negativ:
Glasses be placed in the rooms, size of bed was bit small.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Nawaz A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Its location close to public transport, convenience stores and ambiance. Spacious lobby with good seating arrangements and neat dining area. Management was very kind in placing a complimentary fruit basket in the room.

Negativ:
Size of double bed was small. Luckily was alone, otherwise would have been a problem.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Das Hotel ist nach meiner Meinung in seiner Preiskategorie besser als die bisher abgegebenen Bewertungen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Gute Lage an der Straßenbahn 1, Fenster gut schallisoliert, sehr großes Zimmer, günstiger Preis

Negativ:
kein Barbetrieb
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Latorre a. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Mucho ruido de coches por la carretera que hay junto al hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Kalt duschen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Wegert T. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Das Bett war gemütlich. Frühstück haben wir ausgelassen. Daher keine Bewertung dafür.

Negativ:
Frage nach Late Checkout wurde nicht direkt bestätigt, es wurde nur eine halbe Stunde angeboten, aber wir hätten Morgens anderes Personal mit der Lösung dieses Wunsches beauftragen müssen.
br /Kann man eigentlich erwarten, dass der Rezeptionist das aufnimmt und erledigt, oder eben erledigen lässt.
br /Das W-Lan hatte annähernd keine Leistung.
br /Im Hausgang gabs stets wiederkehrend laute Brummgeräusche sehr früh Morgens, die uns mehrmals geweckt haben.
br /Das Bad hat extrem nach Chlor gerochen. Der Duschschlauch war löchrig und hat beim Duschen Wasser aus allen Ecken und Enden gelassen.
br /10 Minuten vor der Standard-Checkout-Zeit wurden wir von der Rezeption angerufen, und ans pünktliche Gehen erinnert.
br /Zahlen mussten wir beim Checkin bereits. Jetzt weiß ich warum.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr