Allegroitalia Torino Golden Palace

Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Golden Palace Hotel in Turin bietet seinen Gästen geschmackvoll eingerichtete und gut ausgestattete Zimmer und Suiten. Im hoteleigenen Restaurant können Gäste italienische Küche genießen. Darüber hinaus bietet das Golden Palace Hotel multifunktionale Konferenzräume und nach einem Meeting oder einer Besichtigungstour durch die Stadt lädt der Wellnessbereich zur Entspannung ein.

HRS Sterne: 5

Früheste Anreise: 16:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor / Businessetage
  • Fahrstuhl
  • Gartenterrasse
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelsafe
  • ISDN im Zimmer
  • Internet-TV
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Lounge
  • Notfall-Information
  • Tagungskapazität
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Restaurants
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    195
  • Anzahl Einzelzimmer
    100
  • Anzahl Doppelzimmer
    95
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    100
  • Anzahl Etagen
    5
  • Hotel-Baujahr
    2005
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2005
  • Letzte Teil-Renovierung
    2006
  • Anzahl Tagungsräume
    5
  • Tagungskapazität
    180
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Allegroitalia Torino Golden Palace. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Hoteleigener Parkplatz 35,00 € pro Tag

1968 Bewertungen für Allegroitalia Torino Golden Palace

2 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,1.
2 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 7,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 7,0
6,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Erreichen des Zimmers zweimal umsteigen im Fahrstuhl Restaurant überteuert Spa und Wellness extra bezahlen Parkgarage überteuert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Davids U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
Ist in die Jahre gekommen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
1966 Bewertungen aus dem Internet
Gut
1966 Bewertungen
80
Über die Unterkunft
  • Ein echtes Luxushotel, sagen die Gäste. 88% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
  • Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. Über bequeme Betten freuten sich 70%.
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 73%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 97%. 77% empfanden das Parken als zu teuer. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 92%. 58% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut.
  • Der Service passt. 88% freuten sich über das freundliche Personal. 57% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 61% meinten, der Service war professionell. Gute Zimmerreinigung, gaben 70% an. Nur 58% fanden den Service im Restaurant gut. 67% beklagten sich über den Zimmerservice. Durchschnittlicher Barservice, sagten 60%.
  • Das Frühstück ist mittelmäßig. Das Frühstück war zu teuer, dachten 75%.
  • Zimmer sind in Ordnung. 64% beschwerten sich über das Badezimmer. 71% meinten, die Zimmer waren groß. 90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Über bequeme Betten freuten sich 70%. Nur 66% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 86% hatten Probleme mit der Dusche. 82% hatten Probleme mit den Möbeln. 57% meinten, die Zimmer waren alt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%. Für 90% war der Fernseher unteres Niveau. 94% mochten das große Badezimmer. 92% waren unglücklich über die Aussicht. Laut 90% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 71% waren von der Minibar enttäuscht.
  • Durchschnittliches Essen. Leckere Desserts, fanden 85%. Für 78% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. 73% mochten die Menüauswahl. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 80%.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 59% dachten, das Gebäude war in Ordnung. Für 57% war die Terrasse in Ordnung. 50% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. 55% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 89% gefiel der Eingangsbereich. 62% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 66% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 52% fanden es eher schmutzig. Laut 90% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 67%. Für 100% war der Pool zu schmutzig. 80% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind nicht besonders gut. 75% fanden die Sauna nicht gut. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 62%. 80% fanden die Wellness- und Sporteinrichtungen zu schmutzig.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 75%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 80%.
  • Schrecklicher Pool. Für 100% war der Pool zu schmutzig.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 92% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Gutes Luxushotel. Nahe zum Stadtzentrum und Bahnhöfen.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Öffentlicher Parkplatz
    0,5 km
  • Stadtzentrum (Torino)
    0,83 km
  • Bahnhof (Torino - Porta Nuova Station)
    0,62 km
  • Flughafen (Torino / Caselle International Airport (TRN))
    14,99 km
  • Flughafen (Cuneo / Levaldigi Airport (CUF))
    58,02 km
  • Flughafen (Aosta Airport (AOT))
    78,41 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Zentral gelegen in Turin, befindet sich das Golden Palace Hotel nur 900 Meter vom Bahnhof Torino Porta Nuova entfernt. Der Turiner Dom ist innerhalb von 15 Minuten fußläufig zu erreichen und das Wahrzeichen Turins, die Mole Antonelliana, liegt 1,6 Kilometer vom Hotel entfernt. In einer Entfernung von 17,5 Kilometern befindet sich der Flughafen Turin.

Carry on the A55 and take the strada dell`Aeroporto while following the sign Borgaro/Torino. Carry on the corso Potenza and than corso Lecce. Carry on piazza Rivoli go through Piazza Rivoli, carry on the Corso Vittorio Emanuele II, tunr left on the Corse Re Umbro, turn right on the via dell Arcivescovado.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-217421

Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr