Bewertungen von Gästen für Allgäuer Landhaus

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,0

3 ausführliche Bewertungen:

8,0
L.W.
Reisedatum: 2024-01

Wir waren soweit zufrieden mit der Wohnung es war auch genügend kaffeegeschirr und Essgeschirr vorhanden nur was uns gefehlt hat war mal ein Messbecher ein zwei Töpfe mehr und vielleicht auch mal ein zwei große Schüsseln und vielleicht auch ein Backblech wäre auch sinnvoll. Weil mit vier Personen war es manchmal eng geworden beim Kochen.  


10
Inge
Reisedatum: 2023-08

Das Allgäuer Landhaus ist zentral gelegen - wir haben einen tollen Urlaub dort verbracht! Unsere Wohnung hatte einen Ost-Balkon mit Sicht auf die Berge.
Sie war sehr sauber, komplett eingerichtet und hatte ein schön renoviertes Bad.
Die Vermieter waren sehr freundlich... wir kommen gerne wieder!  


10
Rene G.
Reisedatum: 2021-08

Sehr schöne, große und gut ausgestattete FeWo.
Freundliche und unkomplizierte Inhaber. Klare Weiterempfehlung!