Bewertungen von Gästen für Allod Park Nr. A301

  • Preis-Leistung: 7,7
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,3

3 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Wäre schön wenn es für überfüllte Busse einen zusätzlichen Entlastungskurs gäbe. Wurden beim Restaurant Seebüel mit Kinderwagen mit Säugling und 2. Kind stehen gelassen!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-02

Wir waren insgesamt zufrieden; die Wohnung war gut ausgerüstet, Herr de Boer hat eine Frage im Vorfeld auch sofort beantwortet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus unserer Sicht in Ordnung, wenn auch an der oberen Grenze. Das Geschirr war nicht zu 100% sauber, aber das liegt in erster Linie an den Vormietern. Die Dame, die die Wohnung betreut, hat sich für die Abgabe erst ca. eine halbe Stunde vor unserer Abreise gemeldet und war dann hörbar irritiert, dass sie die Wohnung nicht mehr in unserem Beisein inspizieren durfte. Eine frühere Kontaktaufnahme (Do/Fr) wäre im Zeitalter der Handys wünschenswert. Wir möchten zudem anregen, dass die Nebenkosten für die Reinigung usw. (möglichst auch Gästetaxe) in den Pauschalpreis aufgenommen werden.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-02

Wir waren insgesamt zufrieden; die Wohnung war gut ausgerüstet, Herr de Boer hat eine Frage im Vorfeld auch sofort beantwortet. Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus unserer Sicht in Ordnung, wenn auch an der oberen Grenze. Das Geschirr war nicht zu 100% sauber, aber das liegt in erster Linie an den Vormietern. Die Dame, die die Wohnung betreut, hat sich für die Abgabe erst ca. eine halbe Stunde vor unserer Abreise gemeldet und war dann hörbar irritiert, dass sie die Wohnung nicht mehr in unserem Beisein inspizieren durfte. Eine frühere Kontaktaufnahme (Do/Fr) wäre im Zeitalter der Handys wünschenswert. Wir möchten zudem anregen, dass die Nebenkosten für die Reinigung usw. (möglichst auch Gästetaxe) in den Pauschalpreis aufgenommen werden.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr