Bewertungen von Gästen für Allod Park B403

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 8,0

13 ausführliche Bewertungen:

8,8
VIGNAL
Reisedatum: 2024-02

Le seul problème est de navoir que deux clefs pour quatre adultes.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Die versprochenen Leistungen müssen erfüllt sein.Nicht funktionierender Aufzug, keine Mülltüten. Bei einem 14tägigen Aufenthalt sollte man pro Person wenigstens 1X die Handtücher wechseln. Niemand war für irgendetwas zuständig. Die Waschküche war nicht zu erreichen. Die vorhandenen Schlüssel passten nicht zum Müllcontainer.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Gute Ausstattung der Küche. Sauberkeit der Wohnung war weniger gut.  


6,6
Uhup
Reisedatum: 2018-01

Wohnungsübergabe war sehr unkompliziert. Netter Kontakt
mit dem Herr von Interhome.
Wohnung sehr schön renoviert und sehr gut ausgestattet, Wohnung war leider nicht sauber! mussten bei Ankunft noch staubsaugen, die Küchenschränke waren klebrig.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

excellent accomadation  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Die Sauberkeit der Böden hat uns etwas geärgert. Da wir unseren Enkel bei uns in den Ferien hatten der sehr gerne auf dem Boden spielt mussten wir die Wohnung am dritten Ferientag Staubsaugen. Wer hat diese Wohnung geputzt?
Es wäre nicht schlecht wenn diese Person unser Feed-back bekommen würde. Der Rest der Wohnung war tip top sauber und es hat uns an nichts gefehlt.
Freundliche Grüsse Carmen Egg und Familie  


7,6
haerie
Reisedatum: 2014-09

Zentrale Lage, alle interessanten "Dinge" gut zu erreichen. TOP: Parkplatz außen und in Garage. Wohnungseinrichtung: hochwertig. Im Wohnzimmer hallt es jedoch so, dass man sich fast mit sich selbst unterhalten kann. Küche - TOP! Bad - TOP! Separates WC (sollte Pflicht in allen FW sein) - absulot TOP!
Die Wohnung war mit ruhiger Lage beschrieben - dies ist sicher an der Realität vorbei. Durchschnittlich mehr als 100 Autos, Lastwagen oder Busse, die im Laufe von 10 Minuten !! dieses Haus passieren (Wohnung liegt auf Höhe der Promenade) sind auch nicht annähernd als ruhig zu bezeichnen. Nachts lässt der Verkehr jedoch deutlich nach. Waschmaschine und Trockner zur Mitbenutzung im EG (7x20 Rappen für eine 40° Wäsche, Trockner ebenfalls. Immer 20 Rappenstücke in Reserve haben, ist der Strom erst aus, lässt sich die Tür nicht mehr öffnen.)  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Das Hallenbad hat uns super gefallen! Schade war das unsere Wohnung nicht richtig sauber war (Küchenlavabo und -bad). Unser Vermieter zahlt für einen Service der nicht ganz erfüllt wird - schade. Sonst hat es uns aber prima gefallen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Wir sind zufrieden. Die Wohnung ist grosszügig und hell. Leider fehlt das Gemütliche, wie Holz oder heimeliges Licht.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Es st sehr schade, dass es keinen Internetzugang hat!!!
Ich würde diese Wohnung sonst problemlos wieder buchen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-07

die Wohnung war in einwandfreiem Zustand, grosses Kompliment und Dankeschön dem Besitzer!  


10
rume
Reisedatum: 2012-01

Schade, dass man die Appartments nur von Samstag zu Samstag mieten kann.  


10
rume
Reisedatum: 2012-01

Schade, dass man die Appartments nur von Samstag zu Samstag mieten kann.