Bewertungen von Gästen für Almdorf Ochsengarten

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,2

4 ausführliche Bewertungen:

10
Liron Ladenheim
Reisedatum: 2022-09

A wonderful stay in a beautiful cabbin. We were 12 people and each room is in fact a suite with its own bathroom, which made the stay a lot more pleasant, allowing us to have privacy when needed. Viktoria was lovely to work with and assisted with any issue we needed.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2022-01

Wir fanden die Unterkunft wundervoll und den Service grossartig. Trotz Lage und tollem Service ist das Objekt sehr teuer, da Kurtaxe und Skipässe ebenfalls einen grossen Kostenfaktor darstellen. Wir können uns vorstellen, wiederzukommen allerdings ist es wirklich eine Kostenabwägung. Unabhängig von der Unterkunft hätten wir uns eine strengere Umsetzung der Corona-Massnahmen gewünscht. Hinweise, dass in den Gondeln oder Liften nur ein Haushalt zusteigen darf oder dass man die Masken in den Lokalen nur am Platz abnehmen darf (auch in den Aussenbereichen). Auch wurden kaum Abstandsregelungen an den Liften eingehalten.

Ansonsten danken wir für die schöne Woche. Wir kommen jedes Jahr ins Ötztal und werden das auch in den kommenden Jahren tun!

Alles Gute!  


10
ES80
Reisedatum: 2021-08

Tolle, gemütliche Unterkunft, sehr sauber, perfekte Lage und ganz liebe Vermieter, was will man mehr? Jederzeit wieder!!!  


8,8
keinen
Reisedatum: 2018-08

Wir waren rund um zufrieden und haben einen sehr schönen Urlaub bei Ihnen verbracht ein Dankeschön und bis bald.