Bewertungen von Gästen für Almhotel Kärnten

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,7

6 ausführliche Bewertungen:

9,2
Silvia
Reisedatum: 2019-07

Personale gentilissimo e l’ Offerta all inclusive davvero fantastica  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Einfach spitze. Sofort wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Es war ein wunderschöner Urlaub! Hab jedoch für meine Tochter ein wenig mehr sein können. (Essen, Spielecke)  


7,6
WoHoi
Reisedatum: 2018-04

die vegetarische Ernährung dürfte im Hotel noch nicht angekommen sein, wenn man das Angebot der veg. Speisen betrachtet. Panierte Champions ist schon sehr einfallslos.
Daher nur Durchschnitt!!!!  


10
Sylvia
Reisedatum: 2018-01

Mein Sohn und ich haben einen perfekten Urlaub im Almhotel verbracht. Sehr nette Mitarbeiter in allen Bereichen und ausgezeichnetes Essen!  


8,4
benise
Reisedatum: 2016-09

Das Hotel ist für Wanderer geeignet. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Im Speisesaal musste man warten bis man einen Platz zugewiesen bekam, da dieser überfüllt war. Dort ging es auch sehr laut zu und man hat sein eigenes Wort nicht verstanden. Den schönen Balkon mit Aussicht auf die Berge konnte man nach ausgiebigen Wanderungen am Abend nicht nutzen, da bis nach 22.00 Uhr sehr starker Krach war. Es müsste mehr Obst angeboten werden. Vielleicht sollte das Hotel als Familien- oder Kinderhotel angeboten werden. Wir hätten dann ein ruhigeres Hotel gebucht mit mehr Erholungseffekt. Für Familien mit Kindern ist das Hotel super.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr