Bewertungen von Gästen für Alpen Adria Hotel & Spa

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,0

13 ausführliche Bewertungen:

8,8
Die M's
Reisedatum: 2024-02

Wunderschönes, gut in standgehaltenes Hotel was man so eher selten sieht.Das einzige was im Zimmer fehlte war die Möglichkeit die Badesachen zu trocknen. Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Service. Im Skiraum war das Problem, das die Spinte pro Familie zu klein waren und so mehrere benutzt wurden und deshalb einige leer ausgingen.
Das einzige was unsere Zufriedenheit trübte, war das Abendessen, vorallem die Hauptspeisen. Die Beilagen hatten wenig Abwechslung und waren null gewürzt. Das Fleisch war auch so gut wie garnicht gewürzt, was sich durch die guten Saucen leider nicht so ganz ausgleichen ließ. Es gab keine typischen Kärntner Spezialitäten. Die Anrichteweise entsprach nicht der vier Sterne. Das traurige ist, daß viele Gäste unser Meinung größtenteils zustimmten aber meinten, ich salze selber nach und sehe darüber hinweg, sagen nichts und so wird sich
nichts ändern und ein tolles Hotel bekommt deshalb nicht die volle Punktezahl oder ist der Grund warum man nicht weiterentfiehlt.  


8,0
Andreja
Reisedatum: 2023-03

Vaša ponudba nama je bila sicer všeč, zmotilo me je predvsem, da soba ni bila pospravljena vsak dan.
Pri večerji pa sva bila pikrajšana pri sladici, ker se je ena izmed vaših zaposlenih ukvarjala preveč z drugimi gosti in hladno pozabila na strežno sladice.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-02

Lunico piccolo difetto, la rigidità dellorario della cena in rapporto a quello di chiusura della Spa: se sauna e piscina chiudono alle ore 19.30/20.00 è difficile poi iniziare la cena già alle 19.45  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2023-02

Das Abendessen ist weit entfernt von 4* Qualität. Besser wäre auf das Servieren zu verzichten und das Geld in ein hoch wertigeres Buffet zu investieren  


7,2
Wasinger
Reisedatum: 2022-08

für Hundebesitzer bräuchten sie noch einen eigenen Bereich zum essen, du kannst dich natürlich in die Bar(kleine Tische) oder draußen auf die Terrasse(bei Regen oder kälte auch nicht möglich) sitzen!!  


9,6
Vania
Reisedatum: 2022-02

Hotel pulito e curato, centro benessere molto piacevole, piscina ottima, siamo stati molto bene. Personale al ristorante gentilissimo, cucina buona, suggerirei solo di offrire quantiche pietanza in più non a base di carne.  


9,6
Johannes Melcher
Reisedatum: 2019-12

Es ging eine Magen-Darm Grippe im Hotel um. Beim Einchecken sollte diese Information mitgeteilt werden, damit man präventive Maßnahmen setzen kann. Ich finde es fahrlässig, solche Informationen nicht zu erwähnen oder sogar bewusst zurückzuhalten!
Beim erstmaligen Erwähnen des Unwohlseins wurde die Information noch nicht erwähnt, erst beim zweiten Mal an der Rezeption gab es die Information, dass eine Magen-Darm Grippe umgeht.
Ärztliche Behandlung wurde auch nicht organisiert.
Man war sehr entgegenkommend mit Kohle-Tabletten und Tropfen gegen Magenverstimmungen, allerdings hätte man meiner Meinung nach auch einen Arzt organisieren können/müssen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen! Toller Service , fabelhaftes Essen und überaus freundliche Mitarbeiter! Besonders der Spa-Bereich ist ein Highlight. Kommen gerne wieder  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Wir waren nun das 3. Mal bei Familie Rainer im Alpen Adria Hotel und waren wie auch zuvor total zufrieden mit den gesamten Leistungen, die uns in diesem Hotel geboten wurden. Chefetage und Personal top!  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-04

leicht veralterte Infrastruktur, durchschnuttliches Essen, guter SPA Bereich  


9,6
Gogo
Reisedatum: 2017-01

Das Hotel kann man nur weiter empfehlen ,die Küche samt der Belegschaft sind einfach super gewesen und sehr geduldig und lieb zu Kindern !! Wir haben ehrlich nichts zu bemängeln gehabt !!! Mfg Gogo  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Es ist immer wieder eine Freude in diesem Hotel, bei diesem Ambiente, bei dieser phantastischen Küche, ein paar Tage auszuspannen. Wir sind jedes Jahr aufs neueste begeistert!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Alpen Adria SPA-Hotel war sehr gut - Essen war hervorragend - Personal sehr freundlich - Wellnessbereich sehr sauber - toller Urlaub