Bewertungen von Gästen für Alpen-Wellness Resort Hochfirst

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8

7 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Es ist mir vollkommen klar, dass die Preise in einem 5 Stern Hotel höher sind. ich bin aber nicht bereit, für einen Gin Tonic an der Hotelbar 16.40€
auszugeben. ich finde das sehr frech und unverschämt. Eigentlich wollte
ich im Hochfirst noch ein paar Tage zum Schifahren buchen, ich werde wieder im Crystal buchen
 


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Italienisches Mineralwasser muss nicht sein, wenn man so gutes Mineralwasser in Österreich angeboten bekommt. Ausser Fam. Fender hat eine Assoziation zur Toskana. Sonst ist wirklich alles Top. Sehr freundliche Mitarbeiter und einen wunderbaren Patissier!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

All was perfect.  


10
MF
Reisedatum: 2013-11

ein tolles Wochenende - super Hotel, ausreichend Schnee und gute Pistenpflege.
Wir kommen wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Haus nur weiterempfehlen.  


8,4
Hugo
Reisedatum: 2012-12

Preis / Leistung jetzt in der Vorsaison sehr gut, in der Hauptsaison viel zu teuer.  


10
romy
Reisedatum: 2012-04

Alles war bestens. Kann man nur weiterempfehlen.