Bewertungen von Gästen für Alpenapart Zell

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,5

4 ausführliche Bewertungen:

9,2
Andree C.
Reisedatum: 2024-03

Uns hat es zu Dritt in dem Appartement im 1. OG sehr gut gefallen!
Wir waren mit Freunden dort, welche das zweite Appartement im Haus gebucht hatten - Wohnungstüren liegen sich gleich gegenüber.
Die nächste Bus-Station ist Huben-Kirche, welche zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen ist. Der Skibus fuhr mit hoher Frequenz alle paar Minuten. Der Bus fährt noch einmal ca. 15 Minuten bis zu den Gondeln in Sölden.
Die beiden Schlafzimmer sind geräumig und ruhig gelegen. Die Wohnküche bietet alles, was wir zum Bereiten von Frühstück und Abendessen benötigt haben.
Der Brötchenservice kann beim lokalen Bäcker beauftragt werden. Die Brötchen wurden zw. 4 und 5 Uhr in der Früh zuverlässig angeliefert und vom freundlichen Vermieter - wohnt im EG - vor die Appartementtür gelegt.  


9,6
Germany
Reisedatum: 2023-07

Alles war top. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätten wir aber - ein Fliegenschutzkitter pro Zimmer.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-02

Eine perfekt ausgestattete und sehr saubere Unterkunft. Freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder.  


9,6
Karl
Reisedatum: 2022-01

Sehr saubere und geräumige Wohnung in ruhiger Lage. Sehr netter Gastgeber.