Bewertungen von Gästen für ALPENBLICK de Luxe

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
sneJ
Reisedatum: 2024-03

Diese wunderschöne, sehr ruhige Wohnung ist sehr gut und wertig ausgestattet und lädt absolut zum entspannen ein. Am Tag der Fernblick bis hinter nach Hochgurgel und ins Ötztal - Nachts die Lichter der kleinen Dörfer ist sensationell.
Die Sauna ist geräumig und man blickt auf die gegenüberliegenden Berge mit ihren Schneehauben. Daneben noch ein separater Ruheraum und eine große Terrasse.
In der Wohnung steht auch noch ein moderner Pelletofen für gemütliche Stunden.
Was will man mehr?
In wenigen Minuten ist man mit dem Auto in Ötz, oder in Ochsengarten direkt an der Seilbahn oder am Spar-Markt und diversen Lokalen.
Die Vermieter sind super nett und haben die Wohnung sehr liebevoll eingerichtet.
Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt!!!!  


10
Andrea
Reisedatum: 2024-02

Super flexible und freundliche Gastgeber. Die Unterkunft überzeugt mit einem wirklich deluxem Ausblick.
Danke für die schöne Zeit!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2023-06

Es war einfach alles super. Angefangen vom freundlichen Empfang der Gastgeberin, die Ausstattung der Unterkunft, die tolle Aussicht, die Lage, die Ruhe und die Sauberkeit. Es war klasse, wir können es nur weiterempfehlen
Die Unterkunft ist traumhaft mit einer großen privaten Terrasse, mit Sauna und mit Blick auf Berge Wir haben uns total wohl Gefühlt.  


10
Raine
Reisedatum: 2021-07

Tanja ist eine wundervolle Gastgeberin und hat den Aufenthalt in einem nagelneuen, durch und durch exquisit ausgestatteten Appartement in exklusiver Lage mit Blick auf die Bergwelt und ins Tal perfektioniert. Besser geht nicht, wir waren zu 150% zufrieden. Vielen lieben Dank noch einmal :-)