Bewertungen von Gästen für Alpenblick, Hotel

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 10,0

22 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym
Reisedatum: 2021-11

Es war ein Sehr schönnes Hotel, würden gerne wieder hinfahren.  


9,6
Helena
Reisedatum: 2021-08

Das Hotel hat ausgezeuchneitte Lage, der Ausblick auf Gebirge und Tal ist wunderschoen.
Das Personal ist total nett und freundlich. Sauberkeit ist ueberall perfekt. Hotel bietet super Qualitaet in alle Richtungen ein. Vor allem gute Erholung und Ruhe. Fur Spass und Regentage gibt es hier das Pingpong, Billiar, Sauna... und aussen ist super warmes Pool.
Wirklich ausgezeichnett ist das Essen. Reiches und gutes Abendessen, auch Fruehstuck.
Ich kann das Hotel Alpenblick fur alle empfehlen.  


10
Doris
Reisedatum: 2020-10

Es war ein wunderbarer Kurzurlaub, Danke :)  


8,4
Jan
Reisedatum: 2020-03

Unfortunally, corona virus came and cause problems at the borders..........  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-12

unter den Betten genauer rauswischen da man darunter sind. Zimmer waren aber sehr sauber  


10
Harald
Reisedatum: 2019-10

Dieses Hotel, mit den netten Menschen die es leiten, kann man nur empfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Die Alpentherme können wir nicht bewerten, da wir nur die Felsentherme besucht haben. Für ein 3-Tage-Wochenende ist das Angebot Thermenduett nicht so günstig, weil man höchstens bei drei Tagen Regenwetter zwei Thermen besucht. Weil so schönes Wetter war haben wir auf den Besuch der zweiten Therme verzichtet und haben lieber einen Ausflug auf den Stubnerkogel gemacht.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Sehr nettes Haus, sehr freundliches und bemühtes Personal, Spitzenlage!  


10
Yunus
Reisedatum: 2019-09

Herzlicher und freundlicher Empfang, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne kommen wir wieder.  


9,2
Intercitynight
Reisedatum: 2019-08

Fehlende Info über Anmeldepflicht bei geführten Wanderungen. Langwierige Telefonate mit Tourisinformation Bad Gastein, ob Anmeldung nötig oder schon erfolgt ist durch Hotelrezeption. Bessere Abstimmung zwischen Hotel und Tourismusinformation nötig aus meiner Sicht.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Sehr nette Betreiber und Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Very nice and friendly staf ( owners? ).
Rooms apparently clean, but very dusty.
Food was ok.
Great view on the valley, but a bit far away located from the centre. Not in distance, but in altitude  


10
SudirOLF
Reisedatum: 2018-05

Eine sehr coole Unterkunft, werde das nächste Mal die Therme weglassen, weil eigentlich alles im Hotel vorhanden ist. Beim Frühstückbuffet darf noch ein bisschen gebastelt werden, aber es war sehr gut...  


8,4
ValterNar
Reisedatum: 2017-09

Ottima accoglienza dello Staff (parlava anche italiano). Bella struttura, abbastanza vicina al centro storico. Cucina buona, anche se si può migliorare (sarebbe preferibile avere piu piatti tradizionali austriaci); buona colazione; pulizia delle camere ottima; servizi buoni.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Danke.  


9,6
Nina
Reisedatum: 2017-01

very nice hotel with ideal position and very nice stuff  


6,8
Sony
Reisedatum: 2015-08

Ganz ok. Das Zimmer war sehr klein aber ist mir persönlich nicht so wichtig. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Kiváló volt.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Dem Service sollte man verbessern  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Sehr nette Gastgeber und toller Garten!!  


10
Ardak
Reisedatum: 2014-03

Die perfekte Kombination von Sport-und Erholungsmöglichkeiten in Kombination mit den Vorteilen der Thermalquellen unter einem Dach.
Gemütliches Hotel mit einer sehr angenehmen freundlichen Einstellung der Eigentümer und des gesamten Personals, eine ausgezeichnete Küche.  


10
Manuela aus Wiener Neustadt (46-50)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

echt Super !! Wir hatten eine Bergnot und meine Freundin musste von der Bergrettung abgeholt werden. Bin spätabends im Hotel angekommen. Das essen war warmgestellt und sogar die Sauna konnte ich noch kurz benutzen. Danke dem Team!!! Übrigens es war nichts ernstes nur eine Überbelastung im Knie. Und alles ist wieder in Ordnung.  

Gründe für die Unterkunft:
Im Internet gefunden  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr