Bewertungen von Gästen für Alpencamp Kötschach-Mauthen

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,8

53 ausführliche Bewertungen:

10
Tamás
Reisedatum: 2024-03

I very much appreciated the hospitability of the owner and the philosophy of the whole place.  


10
Melanie
Reisedatum: 2023-09

Unser Urlaub war wieder super. Sepp 7nd sein Team geben alles. Der Campingplatz ist gepflegt und der Sanitärbereich immer sauber. Wir freuen uns jetzt auf unseren nächsten Urlaub in Kötschach.  


8,8
Andy
Reisedatum: 2023-08

Wir waren in dem Fass unter gebracht und von der Größe im Inneren überrascht. Es war alles bestens. Gerne kommen wir wieder.  


10
FPr
Reisedatum: 2023-08

De persoonlijke aandacht, heel erg plezierig, Je voelt je echt gast  


10
Mike
Reisedatum: 2023-08

erholsame Tage im Alpencamp bei Sepp und Team verbracht, Höhepunkt der Schnitzelabend alles Gute und bis bald mal wieder in Kötschach-Mauthen. viele Grüße Jacinta und Mike  


9,6
Ad und Marieke
Reisedatum: 2023-08

Man fuhlt sich besonderes wilkommen durch die personlichen kontakten sowohl von Sepp (eigentumer) als von seine mitarbeiter. Das sehen wir so nicht often.

Es ist die enzigen camping nach welchem wir mehrere jahren zuruck gekommen haben.

Komplimenten Sepp und ihren team! Super!!

Freundliche grusse,
Ad und Marieke Renne  


9,2
A.
Reisedatum: 2023-08

Alle sehr freundlich, eigentlich alles prima - einzige Schwachstellen: Dauer-Blasmusik in den Waschräumen und nur 1 (!!!!) Frisch-Wasser-Brunnen für das ganze Camp  


10
Nieuwenhuizen
Reisedatum: 2023-07

Fijne camping met heel gastvrije staf in prachtige omgeving.  


10
JS
Reisedatum: 2023-06

Top Campingplatz und super nettes motiviertes Team. Ich komme gene noch einmal zu Besuch. LG JS  


10
Beatrix
Reisedatum: 2023-04

Super accommodation in a beautiful setting. Friendly and helpful staff. Excellent value for money! We had a great time.  


10
Christine
Reisedatum: 2022-10

Uns ist die Gastfreundschaft augefallen. Es gab viele und ausführliche Informationen, das Saunaangebot im Alpencamp war ein schönes Erlebnis, die ÖPNV Nutzung mit der Gätekarte ....  


9,6
Klemmer
Reisedatum: 2022-10

Es hat uns auf dem Campingplatz alles sehr gut gefallen! Der Stellplatzbetreiber war sehr freundlich und immer für uns ansprechbar! Die sanitären Anlagen sind zwar zwischenzeitlich etwas in die Jahre gekommen, waren aber immer sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Sehr schöner Platz, witzig war die regionale
Musik im Sanitärraum.
Sehr engagierter Herr am Empfang, der viele Tipps für Einkehr- und Ausflugstipps gegeben hat. Die Brötchen waren sehr lecker.
Zwei kleine Optimierungsideen: Etwas mehr Licht in der Dusch-/ Waschbeckenkabine und die Äpfel auf den Stellplätzen könnten früher geerntet werden, damit die Äpfel nicht auf das Auto fallen.  


10
Robert
Reisedatum: 2022-08

Sehr familiäre Atmosphäre, Gastgeber ist überaus freundlich und kompetent.  


9,2
Ilko22
Reisedatum: 2022-07

Ein wunderschön und ruhig gelegener Platz.
Wie immer (wir waren zum 4. Mal hier) ein sehr, sehr freundliches und hilfsbereites Team. Wir kommen gerne wieder, weil wir uns von der Begrüßung bis zum Abschied durch Sepp Kolbitsch als Personen wahrgenommen fühlten.
Gewöhnungsbedürftig sind die durch Sensor startenden sehr kurz laufenden Wasserhähne an den Spülbecken.
Vielleicht könnten auch irgendwann die Bodenwellen an der Zufahrt zu den nördlichen Plätzen (rechts am Haus) und der damit verbundenen recht hohen ersten Stufe zum Eingang in den Sanitärbereich beseitigt werden.  


9,6
kurz163
Reisedatum: 2022-03

Vielen dank, ein schöner entspannter Aufenthalt. Entspannter Platz auf einer Obstwiese.
Direkter Zugang zu Rad und Spazierwegen. Sehr nette Betreiber!  


10
Tihana Hoster
Reisedatum: 2022-03

Vielen gerzlichen Dank an den sehr netten Besitzer, der immer da für uns war, geholfen hat und alle Fragen beantwortet. Wir kommen wieder.
PS danke für Parkhilfe und prima Ermäßigung fürs Schwimmbad  


8,4
2002er
Reisedatum: 2021-09

Der Betreiber und sein Personal sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Es wird immer gute Stimmung transportiert, das fanden wir sehr schön.
Unser Komfortstellplatz hatte zwar keine tolle Aussicht, dennoch waren Größe und Schnitt sehr gut.
An der Ausstattung und Sauberkeit gibt es ebenfalls kaum Kritik, jedoch sollten die sanitären Einrichtung wirklich zeitnah auf einen moderneren Stand gebracht werden. Die dauerhafte Beschallung durch Volksmusik im Waschhaus bleibt wohl Geschmackssache.

 


9,6
Pelek
Reisedatum: 2021-09

etwas zu viel Licht von der Laterne, so dass man nicht unbedingt
bei Kerzenschein die Camperromantik geniessen kann.
Laterne mit Abblendschutz wäre besser. War auch auf anderen CP
leider der Fall.  


9,2
HP
Reisedatum: 2021-08

Ruhige campingplatz, Sepp steht zusammen mit seinen Team garant für Qualität!
 


10
Da.
Reisedatum: 2021-08

Alles super und sehr freundlich... Und gut organisiert...
 


10
Anonym
Reisedatum: 2020-11

Herzlicher Empfang, herrliche Lage. Absolut empfehlenswert!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Einziger sehr kleiner Wermutstropfen: Wir haben auf der Obstbaumwiese gestanden und mussten sehr aufpassen, wo wir uns aufgehalten haben, um keinen herabfallenden Apfel auf den Kopf zu bekommen. Das schränkt die Nutzfläche des sonst sehr großen Platzes deutlich ein. Es blieb aber ausreichend Platz für unser ziemlich umfangreiches Equipement. Wir empfehlen den Platz SEHR weiter!  


10
Tino Schön
Reisedatum: 2020-09

Sehr schöner Campingplatz mit vorbildlichen Serviceleistungen, sehr freundlichem Personal und einem mega Bergpanorama. Wir durften vom 07.09.-22.09.2020 dort Gastieren und waren mehr als zufrieden. Wir freuen uns, unseren nächsten Urlaub gerne wieder beim „Sepp“ und seinem tollen Team verbringen zu dürfen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-08

We would have stayed longer if we could!  


10
Kertzschis
Reisedatum: 2020-08

Wir waren sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir die gute Betreuung auf dem Campingplatz. Wir fühlten uns wie zu Hause. Vielen Dank!  


10
Olesen Dänemark
Reisedatum: 2020-08

Wir haben uns bei Josef und sein personal sehr wilkommen gefühlt. Unsere besten empfehlungen aus Dänemark! LG M. Olesen  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Es war sehr gut  


10
Zvoni
Reisedatum: 2020-08

Toller Campingplatz und ein Betreiber der "seinen" Platz mit Leidenschaft pflegt und immer ein offenes Ohr und auch den passenden Tipp hat :)
Tip Top Sepp!!!  


10
Udo
Reisedatum: 2020-07

Wir haben bei Sepp erholsame Tage verbracht.
Leider war der Wellnessbereich wegen Corona nicht geöffnet.
Ansonsten alles prima  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Der Sepp ist immer für seine Gäste da, großes Lob.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Es fehlten in Covid-19 Zeiten in den Bädern Seifenspender und Einmalhandtücher und Desinfektionsmittel.  


8,4
Giulio
Reisedatum: 2020-07

La regione del Gail è molto bella, abbiamo soggiornato in bungalow al Alpencamp e ci siamo trovati molto bene  


10
Susanne
Reisedatum: 2020-07

Wir waren mehr als zufrieden.Der Campingplatz liegt einfach fantastisch und man wird sehr freundlich umsorgt.Wir kommen gerne wieder!  


8,8
Bernd
Reisedatum: 2020-07

Leider war auf dem Campingplatz kein Swimming Pool. War nicht schlimm aber ich hatte den Eindruck aus den Prospekten und Internet das dort ein eigener Pool wäre.
Was echt oberkacke war der Campingplatz aber nix dafür kann war:
5 von 6 MTB Touren waren gesperrt. Kein Wort davon im Internett naja wenn Mann sämtliche Seiten durchliest wird Mann sicher was finden.
Keine Hinweise am Einstieg der Tour. Der Platzwar hat auch nichts gewusst.
Ganz schön frech da die Gemeinde das so versteckt.
 


8,0
Giovanni
Reisedatum: 2020-03

Kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

War ein wunderschöner Urlaub!  


9,6
Mennel Klaus
Reisedatum: 2019-10

Sepp Kolbitsch und sein Team führen den Campingplatz hervorragend. Das Angebot auf dem Platz ist 1. Klasse. Man fühlt sich willkommen und kommt immer wieder gerne.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Sehr freundliche und zuvorkommende Begrüßung.
Zuverlässige und unkomplizierte Buchung!!
Der zugewiesene Stellplatz war perfekt und die Freizeitmöglichkeiten ideal.
Kommen gerne wieder.  


9,2
Monika
Reisedatum: 2019-09

Wir hatten nur eine Übernachtung gebucht und kamen mit einer Person mehr abends im Quartier an.
Problemlos wurde geholfen und wir konnten alle übernachten und gut ausgeschlafen unsere Reise fortsetzen.
Herzlchen Dank !  


8,8
dave amp;suzanne
Reisedatum: 2019-08

Eine sehr warm wilkom !Sehr gute service und immer da fur die gäste!  


10
Manni
Reisedatum: 2019-07

immer wieder, Danke  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-07

The price was high for a pitch for a family with 2 kids. Swimming was also extra cost. The service was very very nice and superfriendly.  


9,2
real-wonderer
Reisedatum: 2019-06

Sehr netter, freundlicher Betreiber, man fühlt sich sofort wie ein Freund als willkommen.
Hat immer ein offenes Ohr und hilft.  


10
manni
Reisedatum: 2019-05

alles spitze  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

es war angenehm wie immer dort vor Ort!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Sehr schöner Platz, sehr freundliche Besitzer, tolle Sauna-Landschaft, jederzeit wieder!  


10
Stephan
Reisedatum: 2019-01

gerne wieder!
 


8,8
Marit
Reisedatum: 2018-09

Gezellige chalets en genoeg faciliteiten. Heel enthousiast en vriendelijk personeel.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Gleich na Ankunft bekommt man ein Gefühl von familiäre Gemütlichkeit. Die sehr persönliche Behandlung und Zuordnung ist etwas Besonderes.

Der Sanitärservice ist bei Vollbelegung manchmal etwas eng.
 


7,6
GPJW
Reisedatum: 2018-08

Der zugewiesene Stellplatz war zu klein, obwohl unser Wohnmobil nur 6m lang ist. Wir konnten unsere Markise nicht ganz ausfahren, weil wir sonst den Fahrweg behindert hätten. Aber für zwei Nächte ging das schon.  


7,2
lix
Reisedatum: 2018-08

Buona soluzione per soggiorni brevi (bungalow), penso valido anche dinverno, da provare..  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Everything was great apart from not being able to turn down the heating system an small pillows on the couch bed. Otherwise our experience was great! Nice service and accommodation plus the savna was perfect and had resonable prices.