Bewertungen von Gästen für Alpenchalet Farst

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2023-06

Einfach wunderschön zum Erholen und eine sehr nette Vermieterin.  


10
Carmen H.
Reisedatum: 2022-09

Wunderschöne Ferienwohnung mit Mega Aussicht auf Umhausen. Wird wurden herzlich Willkommen geheißen und während unseres Aufenthalts versorgt. Nach Absprache hat Karin für uns in der Jausenstation Abendessen gekocht. Das Essen war super lecker. Vielen Dank für den schönen Urlaub.
Für die Zufahrt sollte man unbedingt ein geübter Fahrer und schwindelfrei sein.

 


10
Krohner Andreas
Reisedatum: 2022-07

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal auf der Farst und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Top Wohnung, absolute Ruhe, traumhafte Lage und ein genialer Ausblick . Aber das Beste an dieser Unterkunft ist die Wirtin der Jausenstation, ein Unikat! Mit Spaß und Unterhaltung, nie um eine Antwort verlegen und mit Herz bei der Sache ,so haben wir Sie kennengelernt und freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen.  


10
Philipp
Reisedatum: 2022-06

Mega cooles Ambiente und geniale Betreuung sind seit mehreren Jahren Stammgäste.  


10
HoheBerge@2020
Reisedatum: 2020-09

Wir hatten zwei wunderbare Wochen im Ötztal. Das Ötztal bietet für Wanderer jeden Alters und jeder sportlichen Fitness sehr schöne Wandergelegenheiten. Die Einheimischen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unserer FeWo mit einem traumhaften Blick auf Umhausen war super. Jederzeit wieder ein Urlaub Urlaub im Ötztal!  


9,2
Die Eifeler
Reisedatum: 2020-07

Es war ein wunderschöner Urlaub in mitten herrlicher Natur.
Die erste Auffahrt zur Unterkunft war abenteuerlich , aber nach zwei drei Fahrten hat man sich an die Straße gewöhnt und wird mit einem traumhaften Ausblick belohnt. Wir wurden herzlich von den Eigentümern empfangen und beim täglichen Morgenkaffee auf der Terrasse führten wir wunderbare Gespräche über Ausflugsziele, Insidertipps zu Wanderungen oder einfach nur über Gott und die Welt und haben dabei oft die Zeit vergessen .
Die Unterkunft haben wir genauso vorgefunden wie sie auf den Bildern gezeigt wird (was in Zeiten von Photoshop leider nur noch selten der Fall ist) .
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder