Bewertungen von Gästen für Alpenchalet St. Ulrich

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Krake
Reisedatum: 2023-07

In unserem Urlaub im Alpenchalet hat es uns an Nichts gefehlt. Alles war vorhanden und es war sauber und praktisch und sehr stilvoll eingerichtet.
Auch den Kindern hat es gut gefallen. Sie hätten sich nur gewünscht, das der wunderschöne Naturspielplatz von Krün, direkt neben dem Alpenchalet gelegen wäre.
Wir kommen gern einmal wieder.

Familie Krake

 


9,6
H.S.
Reisedatum: 2022-03

Wir sind mit offenen Herzen Empfangen worden.
Herr Holzer ist für alle Fragen offen und Hilfsbereit gewesen.
Der Ort Krün hat uns gefallen vor allem der Gasthof Schöttlkarspitz, sehr gutes Essen Preis Leistung ist Optimal. Die Bedienung und die Chefin sind sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. den Gasthof kann man mit gutem gewissen weiter Empfehlen.
Es könnten nur ein paar Bänken am Isar Wanderweg sein.
Wir werden im Sommer 2023 nochmals Urlaub in Krün machen.  


10
Susi
Reisedatum: 2021-10

Wir waren schon im vergangenen Jahr begeistert von unserer tollen Unterkunft und der wunderschönen Landschaft. Somit stand für uns fest: da müssen wir noch einmal hin. Gesagt, getan. Ein großes Lob an unseren Vermieter - sehr gepflegte und liebevoll eingerichtete Unterkunft. Das Wetter war auch auf unserer Seite, was will man mehr :)