Bewertungen von Gästen für Alpenflora Ferienwohnungen

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Heike
Reisedatum: 2023-10

Wir waren über das verlängerte Wochenende in der FeWo Flieder. Uns hat es sehr gut gefallen, auch unseren beiden Töchtern (4 und 5 Jahre). Wir waren dermaßen begeistert von der FeWo und der schönen umliegenden Landschaft mit den Bergen, dass wir gar nicht mehr abreisen wollten :-)
Die FeWo war sehr sauber und die Gastgeber wirklich sehr nett und zuvorkommend. Sogar einen Brötchenservice gibt es.
Wir kommen bestimmt wieder :-)  


10
H.T.
Reisedatum: 2021-09

Eine tolle Wohnung, die keine Wünsche offen lässt. Ausser vielleicht eine normale Kaffeemaschine. Aber das ist wirklich das Haar in der Suppe suchen. Wir haben es schon an Freunde empfohlen und das ist sicherlich das grösste Lob. Man kann sich einfach wie zuhause fühlen. Besten Dank  


10
Rita aus Hütschenhausen OT Katzenbach (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-08

Kann man nur empfehlen
Gemütliche, saubere Zimmer - Frühstück reichhaltig - freundliche Vermieter

 

Gründe für die Unterkunft:
Top Lage  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
Anonym aus Mindelheim (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Wir hatten ein paar wunderbare Tage im Sommer im Allgäu. Die Sesselbahn ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Auch die Ofterschwanger-Bahn mit Gondel ist in 7 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Insgesamt ist Ofterschwang ein sehr netter kleiner Ort.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Urlaub