Bewertungen von Gästen für Alpengasthof Köfels

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,3

4 ausführliche Bewertungen:

6,4
Alfa
Reisedatum: 2019-02

Ein einfacher Gasthof ohne viel Schnickschnack. Das war auch so gewählt.
Die Zimmer waren schlicht, aber völlig ok. Das Badezimmer wurde renoviert und war in topp Zustand.
Das Essen im Restaurant war sehr gut und hatte ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Der Empfang und der Service war sehr zurückhaltend, wir fühlten uns nicht wirklich willkommen - eher als Störfaktor. Dies mag nicht beabsichtigt gewesen sein und dem Naturell des Gastgeber geschuldet, machte es aber nicht besser.
Das Frühstück (Buffet) war durchschnittlich (am Sonntag eine minimale Auswahl an Brötchen, kein Brot vorhanden, Wurst wurde nicht nachgelegt.) und wegen o.a. Punkt, traute man sich kaum, nach einem Frühstücksei zu fragen.
Herzlichkeit geht anders. Leider.
Müsli und frischer Obstsalat waren jedoch ausreichend vorhanden und wurde auch angenommen.
Wegen vorgenannter Punkte erscheint der Preis für ein zusätzliches Frühstück insgesamt nicht angemessen.
Positiv hervorzuheben ist der wunderschöne Blick vom Frühstücksraum.
 


9,6
hogary1
Reisedatum: 2018-07

Es war ein wunderbarer Urlaub mit einem tollen Service. Wir kommen wieder!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-03

We had a nice stay in this friendly hotel/gasthof. Nice room, good breakfast, real Austrian dinner, nice quiet place not far from the ski slopes.  


10
maika
Reisedatum: 2012-11

Kleiner familiärer Gasthof in dem wir willkommen waren vom ersten bis zum letzten Tag. Wünsche wurden immer erfüllt und wir fühlten uns rundum wohl. Die Ruhe und Erholung welche wir im Urlaub suchten wurde uns dort geboten!!! Jederzeit wieder!!!  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr