Bewertungen von Gästen für Alpengasthof Kopphütte

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,5

6 ausführliche Bewertungen:

10
Flucher Marlies
Reisedatum: 2023-08

Sehr freundliche Hausleute, Ambiente und Atmosphäre! Küche spitze!! Immer wieder gerne!  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Sehr freundliche Gastgeber, sehr gutes Frühstück, faire Preise, einmalige Lage  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-08

Besonders gefallen hat mir die Lage in mitten der Natur.
Die Verwöhnhalbpension ließ keine Wünsche offen. Alles war perfekt  


10
Ein Namibier
Reisedatum: 2022-03

Die Gastgeber*in waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist traumhaft, das Frühstück reichhaltig und das Dinner-Menu erstklassig!!! Zusätzlich gab es am Nachmittag kostenlos Kaffee und frisch zubereiteten Kuchen. Wer Ruhe mag und naturverbunden ist, sollte diesen herrlichen Ort am Fuß des Hochkönig genossen haben. Wir werden bald wieder Gäste in diesem Haus sein.
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bei Familie Singer für Ihre Gastfreundschaft und wünschen ihnen weiterhin alles Gute (und angenehme Gäste).
Christel und Wolfgang  


9,6
Die 3 Musketiere
Reisedatum: 2019-03

Es war ein rundum gelungenes Wochenende mit super Wetter, einer guten Unterlunft mit freundlichem Personal und guten Essen  


9,2
Bergfex
Reisedatum: 2017-09

Wir waren begeistert von der Selbstorganisation beim Abendessen, dem traumhaft schönen Ausblick von der Terrasse, auf der man das Frühstück einnehmen konnten. Alles in allem ein angenehmer Kurzaufenthalt mit bleibender Erinnerung.