Bewertungen von Gästen für Alpenherz

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

9,8
Volk B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Super netter Kontakt. Sehr hilfsbereit. Sauber, tolles Ambiente, leckeres Frühstück und super Lage. Jederzeit wieder. Es wurde alles getan, um den Aufenthalt zu geniessen.

Negativ:
Negativ gibt es nicht zu bemängeln!! Schade ist nur, das man mit dem Rollstuhl 4 Treppen überwinden muss, aber auch hier wurde Hilfe angeboten. Sonst würden wir noch viel öfter kommen. Trotzdem sehr zu empfehlen, wenn man trotz Rollstuhl noch etwas mobil ist. Die Zimmer und auch das Badezimmer sind für Rollstuhl geeignet. Der Frühstücksraum problemlos zu erreichen. Fahrstuhl ist da. Einfach toll.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub