Bewertungen von Gästen für Alpenhof, Kur- Sporthotel

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,4

53 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym aus Miesbach (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-07

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Anonym
Reisedatum: 2023-02

We enjoy our stay in the hotel thanks to cosy accommodation in great location, friendly staff, easy communication and awesome breakfast.  


9,6
Wierenga
Reisedatum: 2023-01

De boeking voor 2 x 2 pers. kamer was niet goed doorgekomen waardoor er maar 1 kamer beschikbaar was. Dat is uiteindelijk goed opgelost doordat er elke nacht een kamer beschikbaar was. Elke dag verhuizen naar een andere kamer valt op een kort verblijf van vier nachten goed te doen. We waren blij dat we toch allemaal in Alpenhof konden overnachten.

Heel vriendelijke hotel manager en bediening!  


9,6
ERWIN THYS
Reisedatum: 2022-10

Sehr freundlichen und hilfbereiten Inhaber.
Wir haben immer ein gutes verständnis gehabt.
Hier möchte ich bestimmt wiederkommen.  


10
Yogi
Reisedatum: 2022-09

Wir haben uns im Alpenhof sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Zimmer sind sauber, beim Frühstücksbuffet gibt es eine schöne Auswahl, die Lage vom Hotel ist top - insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.  


9,2
Sabrina
Reisedatum: 2022-07

Super freundliches und hilfsbereites Personal!!!  


9,6
RAUCH Kornelia
Reisedatum: 2022-07

Sehr freundliches Hotel, Personal war sehr zuvorkommend. Zentrale Lage hat uns sehr gefallen.  


9,6
Lienerbrünn
Reisedatum: 2022-03

freundlich, gute Tipps, Parkplatz inkludiert, Möglichkeit, sich am Abreisetag nach dem Schifahren noch im Hotel umzuziehen  


9,6
Rainer N.
Reisedatum: 2022-01

* für dieses preis-leistungs-gefüge gibt es absolut nix zu bemängeln!
* jeder - vom chef bis zur putzfrau - war angenehm höflich und zuvorkommend!
* die zentrale lage war wirklich super - therme, loipe, lokale fußläufig problemlos erreichbar  


10
Werner
Reisedatum: 2021-11

Die Gastgeber sind sehr freundlich und gaben uns hilfreiche Tipps zu Aktivitäten und Kulinarik im Gasteinertal. Die Unterkunft war sehr sauber und gemütlich. Der hauseigene Billiard Raum sowie die Sauna komplettierten das hervorragende Angebot. Wir kommen jederzeit gerne wieder.  


9,6
Robert
Reisedatum: 2021-10

Parkplatz gratis, Zimmer sehr sauber und ruhig, neue (Smart-TV-Geräte), nagelneues Bad, großer Balkon, sehr gemütliche Betten mit hochwertigen Decken und Kissen, unglaublich gemütliches und traditionell renovierter und mit Liebe zum Detail dekorierter Frühstücksraum, Frühstücksbuffet mit reichhaltig und hochwertigem Angebot (keine billigprodukte);

Nach Absprache mit dem Hotelier: absolut flexibler Check-in und Check-Out, weiter gratis parken nach Check-out, Vergünstigung der Eintrittskarte für Alpentherme;

Freundliches und unaufdringliches Personal und Hund;  


10
RoRo
Reisedatum: 2021-10

Lage in Bad Hofgastein ist zentral, die Alpentherme ist fußläufig in 3 Minuten zu erreichen, Parkplatz für das Auto war vorhanden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-10

- Super nettes und hilfsbereites Personal.
- beim Einchecken wurden wir schon von hauseigenen Hund und Katzen begüsst.
 


8,8
Luc
Reisedatum: 2021-09

... habe mich wohl gefühlt! Bad Hofgastein ist ein wunderbarer Fleck auf Österreichs Landkarte!  


9,6
Eibl
Reisedatum: 2021-09

Mein Mann und ich waren das erste Mal im Alpenhof und waren sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und nett angerichtet. Das Zimmer war schön und sauber und sehr ruhig. Der Hotelbesitzer war sehr freundlich und nett. Wir können diesen Anbieter sehr weiterempfehlen und wenn sich bei uns die Möglichkeit ergibt, kommen wir gerne wieder.  


9,2
Petra
Reisedatum: 2021-09

Sehr netter Gastgeber, der uns gute Tipps gab und uns am Abreisetag noch bis Nachmittag mit dem Auto parken ließ.
Alles sehr unkompliziert.
 


9,6
Christian
Reisedatum: 2021-09

Sehr freundliches Personal.  


10
Ingrid
Reisedatum: 2021-08

Trotz der zentralen Lage des Hotels sehr ruhige Unterkunft. Das liegt wahrscheinlich auch an der Zielgruppe. Das Hotel hat sich den liebenswürdigen Charme einer Sommerfrische bewahrt. Es gibt gottlob keinen Pool und keinen Spielplatz (mit grauslichen Plastikgeräten). Daher keine kreischenden Kinder. (Bedürfnisse dieser Urlauber werden ja von vielen anderen Hotels abgedeckt - zum Leidwesen unserer Freunde, die 3 Wochen lang ein poolseitiges Zimmer im 4-Sterne-Hotel zu ertragen hatten!)
Der Chef ist stets erreichbar und mit vielen Tipps hilfreich zur Seite stehend.
Alles wirkt mühelos und unkompliziert.
Gerne kommen wir wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Vermieter sehr nett und zuvorkommend!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

War sehr kurzfristig geplant, hat trotzdem alles bestens funktioniert  


7,6
Skihase
Reisedatum: 2020-02

Frühstücksbufet war mit viel Obst und für mich sehr gut. Kaffee auch besonders.

Als ich mal auf der Skipiste gestürzt bin wurde ich mit waermflasche versorgt, fand ich sehr entgegenkommend und mir ging s gleich viel besser.

Zimmer war einigermaßen groß und sehr gemütlich. Ein bisschen hab ich den Blick zur Skipiste vermisst. Die Sauna im Haus war auch toll.  


10
Mareile
Reisedatum: 2020-01

Bad Hofgastein ist ein perfekter Wintersportort, guter ÖPNV zur Bergbahn, viele kleine Gaststätten mit guter Küche. Das Sporthotel Alpenhof ist sehr zu empfehlen, gut gelegen, freundliche Mitarbeiter.  


10
Sieglinde
Reisedatum: 2019-11

freundliches Personal - schöne Atmosphäre  


8,8
Pete28
Reisedatum: 2019-10

Sehr freundliche und sympathische Gastgeber, Preis/Leistungsverhältnis top, gute Lage  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Vielen Dank!  


9,6
Gabor
Reisedatum: 2019-07

Sehr freundlicher Gastgeber, hat immer einen guten Tipp parat.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Ein wunderbares Hotel in bester Lage mit dem besten Frühstücksbuffet.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Super freundlicher Gastgeber.Komme gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Das Frühstück war sehr gut - viel Obst  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Das Inventar ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Zimmer sauber und gepflegt. Das Frühstück bietet für die Preis/Leistung alles was das Herz begehrt und die Eigentümer sind sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend. Nur zu empfehlen!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Persönliche Athmosphäre, reichhaltiges Frühstück, Fahrradverleih herrlich unkompliziert  


9,6
Luzu
Reisedatum: 2018-10

Meine Freundin und ich haben wirklich eine schöne Zeit in diesem Hotel. Das Frühstück war ausgezeichnet und der Hotelbesitzer war sehr entgegenkommend!  


10
Witting
Reisedatum: 2018-07

Alles Bestens  


9,2
Monakofranze
Reisedatum: 2018-07

Sehr freunldliche Hotelbesitzer- akzeptierten Hundebesuch.  


9,6
littlesonni
Reisedatum: 2018-07

Sehr nette Gastgeber, super Frühstück gute Matratze.perfekte Lage, könnte nicht besser sein. vielen Dank nochmal  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Das Hotel war sehr schön und zentral. Leider gab es bei der Reservierung ein Problem. Wur hatten 2 Doppelzimmer gebucht und es war dann nur ein doppelzimmer für uns reserviert. Wir bekamen 2 notzimmer, die extrem klein waren und das wc und die dusche am gang waren.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Die Zimmereinrichtung ist schon sehr abgewohnt und nicht mehr zeitgemäß, ebenso das Badezimmer.  


9,6
rutzner
Reisedatum: 2017-09

Sehr freundlicher Gastgeber, Leider kein so Glück mit dem Wetter gehabt, dafür kann man es sehr gut in den Thermen zu günstigen Preisen aushalten.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Die Unterkunft war sehr gut und ich würde Sie immer wieder Wählen. Die organisation des skigebietes lässt aber wünsche offen. Gemäß dem Apres Ski Song dass Ihr Euch mit allen Skigebieten messen könntet davon seit ihr noch Meilemweit entfernt . Ich würde vorschlöagen einmal einen Besuch in Sölden oder Ischgl bzw. Sangt Anton zu machen. Da merkt man sofort was ich meine.. Trotz Alledem war es insgesamt eine schöner Urlaub und ich würde auch nochmals wieder kommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-02

I was satisfied with everything.  


9,2
bruno
Reisedatum: 2016-06

wir waren mit dieser Buchung und den Betreibern sehr zufrieden.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Etwas in der Zeit stehen geblieben. Da empfiehlt sich eine grundlegende Modernisierung des Hauses.  


10
Helmut Pilz
Reisedatum: 2015-11

Saubere frisch. Renovierte Zimmer,freundlicher Empfang,zentrale Lage,reichhaltiges Frühstück in angenehmer Atmosphäre
Einfach lles bestens  


8,4
zecco65
Reisedatum: 2015-09

Siamo stati molto bene e accolti in maniera ottimale. Bella sistemazione e cura ellospite.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Wir waren rundum mit allen Leistungen sehr zufrieden.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-03

sehr freundliche Gastgeber, weiteres highlight - ein reichhaltiges Frühstück. Wir werden gerne wiederkommen  


8,8
Olaf
Reisedatum: 2015-02

Die Zimmer bräuchten mal eine Renovierung, aber sind sauber und groß.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

The hotel manager was very helpful and the breakfast was delicious and great value to be included in the price.  


8,6
Australian
Reisedatum: 2014-02

I had a fantastic stay at this hotel. The owner was fantastic and was always giving great advice about restaurants and things to do. The hotel was very clean and the breakfast was the best continental buffet I have ever had. I cannot recommend this hotel enough. The hotel is also in a great location, easy walking distance to everything in bad hofgastein and to bus stops for access to other ski areas  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Das Preis-Leistungsverhältnis hat leider nicht ganz gepasst, die Zimmer waren extrem klein und die Matratzen leider sehr abgelegen. Haben extra ein "Hotel" statt einer "Pension" gewählt, weil wir auf gute Matratzen gehofft haben, so war der Erholungseffekt leider dadurch geschmälert.  


8,8
luca
Reisedatum: 2013-08

Personale molto cordiale e disponibile!
Se ripasso in zona tornerò sicuramente qui!  


8,8
Adam
Reisedatum: 2013-07

Great family hotell. Very nice staff and god breakfast buffé. Close to town center and the Alpenterm. Would deffinently like to stay there again. Very accommodating with our requirements and needs during our stay. Recomended.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Badezimmer waren, sehr klein und Wasserhahn etwas Schmutzig (grün)