Bewertungen von Gästen für Alpenhotel Fernau

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,3

6 ausführliche Bewertungen:

10
Tomasz
Reisedatum: 2023-04

Sehr freundliches Personal. Perfektes Frühstück und Abendessen. Gastfreundschaft wird gelebt.
Das Zimmer war groß genug und sehr gemütlich.
Wir waren zu dritt und haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht.
Kommen bestimmt wieder. Danke.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Zimmer sind im Internet besser dargestellt, es wurde jedoch statt gebuchtem Standard ein Komfortzimmer angeboten.  


8,0
Paul
Reisedatum: 2018-03

Prima service en gastvrij hotel. We hebben we een groot min punt, dat er in het hotel nog gerookt wordt vinden wij anno 2018 echt niet meer kunnen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Tiptop Service, schönes Zimmer und gutes Essen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Skibus fährt direkt vor dem Hotel ab.  


10
Blume26
Reisedatum: 2016-11

Etwas altbackene Zimmer, aber sehr gemütliche Aufenthaltsräume,
Besonders hervorzuheben ist das ausgesprochen liebenswürdige Personal.
Das Essen war sehr gut. Die Auswahl am Frühstückbuffet reichlich und die Abwechslung am Abend mit einmal Auswahlmenü und einmal Buffet sehr gut.
Der Skikeller sehr gut ausgestattet mit genügend Schuhwärmer und auch Werkzeug. Sehr gut auch dass er von außen zugänglich ist.
Sauna und Wellnessbereich kann ich nicht beurteilen da er nicht genutzt wurde. Dafür der gemütliche Bereich vom Kamin in der Nähe der Bar.
Kann das Hotel weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ok.