Bewertungen von Gästen für Alpenhotel Kindl

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,2
LIA
Reisedatum: 2019-10

Sehr schönes Haus, das allen Komfort bietet. Feines Essen und freundliche Bedienung.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Super pomocne kelnerki (Słowaczki).  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Leider mussten wir den geplanten 6-Tages-Skitrip schon nach dem 3.Tag beenden,da ich mir den Knöchel im Tiefschnee brach.Umso erfreuter war ich,wie sich ALLE um mein Wohl gesorgt hatten: sowohl beim Gamsgarten,in der Gondel,der Skishuttle und natürlich das Hotel!Ein ganz großes Lob an das gesamte Team des Alpenhotel Kindl,insbe an die sehr nette Rezeptionisten Anna sowie ihrem Chef,der uns die fehlen Tage gutgeschrieben hat!So einen tollen Service habe ich noch nie erlebt!Da tat der Knöchel gleich weniger weh!Aber auch vor dem Sturz waren wir schon äußerst zufrieden mit dem Hotel,dem hervorragenden Speisenangebot,dem großzügig geschnittenen Zimmer sowie den Wellnessbereich (konnte leider nur 1x angewandt werden).Doch auch die kurze Zeit haben wir uns pudelwohl gefühlt.Vielen vielen Dank für alles!!!