Bewertungen von Gästen für Alpenhotel Laurin

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 7,6
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 8,7

24 ausführliche Bewertungen:

9,6
Nani
Reisedatum: 2021-08

Landlord very effective, dinner breakfast very good, also for vegan people, bikers wellcome. Good for a stop, and good for hiking in oetztal in summer. Probably good for winter too.  


9,6
Matze
Reisedatum: 2020-03

Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Ein schönes Hotel mit einer netten Atmosphäre.  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Wir wurden am Anreisetag eher unfreundlich/neutral empfangen. Meine Mail wurde nie beantwortet.
Das Abendessen im Hotel war ausgezeichnet, allerdings war schon das Frühstücksbuffet eher übersichtlich und ziemlich lieblos hergerichtet. Die Wurst- und Käsescheiben lagen jeweils als Stapel auf einer Platte.
Unser Zimmer war renovierungsbedürftig und auch das Bad. Das Waschbecken hatte einen großen Sprung.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt, allerdings wurde der Boden im Bad wohl weder gekehrt noch gewischt. Die Haare lagen auf dem Fußboden und auch der Staub war auf der Badewanne. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl wir sie über den Handtuchhaltern hängen hatten.
Das ganze Haus hatte eine sehr unpersönliche Atmosphäre, obwohl das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar sehr freundlich war. Die Hoteleinrichtung war insgesamt sehr schön, nur unser Zimmer leider nicht mehr.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Pistenservice teilweise nicht perfekt  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Die Matratzen waren leider ziemlich durchgelegen, ich übernachte sehr oft in Hotels, aber hier ist es mir erstmalig aufgefallen.  


6,0
Keller
Reisedatum: 2017-11

Zimmer waren nicht sauber /Zimmer Schlüssel sind an der Rezeption über Nacht verschwunden/ die Getränke Rechnung vom Abendessen haben nicht gepasst und trotzdem höher abgerechnet worden es war Bei drei Abrechnung en immer ein Bier mehr aufgeschrieben wie getrunken worden ist /am Frühstücks Tisch waren an allen Tagen die selben servierte in den Brotkasten mit Brotkrümel  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Da Frühstück ist leider nur durchschnitt. z.B. Eier etwas zu weich, Cappuccino kostet extra, wenig und lieblose Teeauswahl, O-Saft nur sehr dünn. Gibt nur die Note 3 und ist kein Vergleich zum sehr leckeren Abendessen.  


9,2
Nadine
Reisedatum: 2016-11

Das gesamte Hotelpersonal war sehr zuvorkommend. Wohlfühlfaktor sehr gut.
Behalten Sie das bitte bei.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Guter Preis für tolle Lage mit sauberen Zimmern und freundlich familiärer Atmosphäre.  


8,0
HR
Reisedatum: 2015-12

Für mich hätte das Essen etas mehr "pep" haben können  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Wir waren sehr gut zufrieden und werden wahrscheinlich wieder, in Ihrem Skigebiet, einen Skiurlaub verbringen.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Während unseres Aufenthaltes wurde das Zimmer nicht gesaugt, überall Krümel von Vornutzer sowie Flusen neben den Nachttischen. Keine Nachfrage vom Besitzer beim Bezahlen ob alles in Ordnung war. Das Hotel ist mit Skischuhen schwerlich zu erreichen da der Weg zum Skikeller vereist ist. Auch der Steilhang bis zur Treppe ist nicht eisfrei. Kellner beim Frühstück teilweise nicht zuständig bzw. überfordert.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Wir haben uns im Hotel Laurin sehr wohl gefühlt. Hervorzuheben sind die gute Lage und das Restaurant nebst ausgezeichneter Küche.  


9,6
Ski and Fun
Reisedatum: 2013-11

Tolle Location  


8,0
lapafe
Reisedatum: 2013-11

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Freundliche und familiäre Atmosphäre. Sehr gute Lage mit einem grandiosen Bergpanorama vom Zimmer aus.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Hotel Laurin wunderbare Lage, toller Wellnesbereich.
Die Getränkepreise sind jedoch total überzogen!!!  


8,0
Rosi
Reisedatum: 2013-11

Der Herr am Empfang (alter Chef ? ) zu den Gästen sehr
freundlich ,zum Personal sehr unfreundlich,grob.Personal,Bedienung sehr freundlich.  


7,6
Digger
Reisedatum: 2013-03

Probleme mit der Küchenqualität. Wir haben HP gehabt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Hat ganz einfach super gepasst.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Alles in allem war alles sehr gut, nur das Essen im Hotel
liess zu Wünschen übrig!
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Super Skigebiet in Obergurgl / Hochgurgl Das Hotel war einwandfrei  


9,2
Jürgen
Reisedatum: 2012-02

Sehr gutes Wintersporthotel in einem gepflegten Skigebiet.  


5,2
Byron
Reisedatum: 2011-12

Overall not a bad stay. Hotel is adequete although the staff could be more friendly. I was not aware that Dinner was included and was put off by the fact that there were no prices on the menu. In future I would prefere to stay in Obergurgl rather than Hochgurgl as there is a bit more happening in the town. That said thst snow was definitley better in Hochgurgl.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr