Bewertungen von Gästen für Alpenhotel Wanderniki

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,8

5 ausführliche Bewertungen:

10
Hofstetter
Reisedatum: 2023-10

Es war alles einfach perfekt,vor allem die Freundlichkeit der Familie und der Mitarbeiter hat uns einen unvergessenen Urlaub beschert.Kommen auf jeden Fall wieder um lustige Stunden zu verbringen.Vielen Dank für alles.  


10
Ehrhardt
Reisedatum: 2023-06

Das Hotel, das Personal und die Gastgeber Fa. Lanner waren einfach super !!! Die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber den Gästen war nicht zu übertreffen.
Angefangen von allen Mahlzeiten, die sehr lecker waren und Unterhaltungen jeglicher Art,
die immer lustig waren, es war einfach alles Klasse. Wir möchten uns bei der Fam. Lanner
nochmals recht herzlich bedanken und wir kommen auf jeden Fall wieder !
Fam. Ehrhardt  


8,8
Julia Albert
Reisedatum: 2023-02

Im WanderNIiki hatten wir gebucht, UNterkunft war dort aber nicht möglich da das Hotel wegen Renovierungsarbeiten gar nicht zu buchen war. Das Hotel hatte uns aber vor Anreise telefonisch darüber informiert und uns eine Alternattive, den Lesachtaler Hof vorgeschlagen. Dort sind wir dann untergekommen und haben dort auch noch 2 Tage verlängert  


10
St. Vollmer
Reisedatum: 2022-08

sehr persönliche, fast schon familiäre Beziehung zur Hotelierfamilie.
Top Verpflegung mit regionalen und oft selber hergestellten Produkten: von Marmelade über Schinken und Salamie bis zur "Medizin" (Zirbenschnaps). Verkostung mit musikalischer Darbietung auf Trompete und Akkordion. Der "Wanderniki" iist der absolute Knaller  


10
Regina
Reisedatum: 2017-09

Wir waren total gut versorgt mit Wandertips, Informationen über das Lesachtal, slow food, einem Brotbackkurs und täglich leckeren Gerichten mit Produkten aus dem Garten (super Salate Büffet) und aus der Region sowie, nicht zu vergessen, mit Hausmusik der Familie zum Ausklang des Tages.