Alpenhotel Wendelstein

Haustiere erlaubt Nichtraucher mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

null

Konditionen

Kinder bis 6 Jahre frei, Kinderermäßigungen auf Anfrage.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • American Express
  • Diners Club
  • EC/ Electronic Cash
  • Eurocard/Mastercard
  • VISA
Verpflegung
  • Frühstücks-Buffet
Ausstattung für Kinder
  • Babybett im Zimmer
Zusätzliche Informationen
  • Anzahl der Zimmer
    30
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Alpenhotel Wendelstein

Doppelzimmer mit Dusche/WC
1 - 2 Personen

Freundliche, helle Doppelzimmer mit Dusche/WC/TV/Telefon. Individuell eingerichtet, bayerisch -modern. mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Dreibettzimmer mit Dusche/WC
max 3 Personen

Freundliche, helle, ruhige Zimmer mit Dusche/WC/TV/Telefon. mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Einzelzimmer mit Dusche/WC
1 Person

Freundliche, helle Zimmer mit Dusche/WC/TV/Telefon. Individuell eingerichtet. mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Zimmer mit Dusche/WC
1 - 2 Personen

nullKonditionenKinder bis 6 Jahre frei, Kinderermäßigungen auf Anfrage. mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

73 Bewertungen für Alpenhotel Wendelstein

Bewertungen aus dem Internet
Mittelmäßig
73 Bewertungen
70
Über die Unterkunft
  • Laut Gästemeinungen ein wunderbares Boutique-Hotel.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 93%. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 83%.
  • Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 60% sagten, das Rezeptionspersonal war ok.
  • Gutes Frühstück.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Nicht sehr komfortabel. Über unbequeme Betten beklagten sich 59%. 57% meinten, die Zimmer waren klein. Für 67% war es zu laut.
  • Keine gute Atmosphäre. 73% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 64% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich.
  • Zimmer sind nicht gut. 76% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 86% beschwerten sich über das Badezimmer. Über unbequeme Betten beklagten sich 59%. 57% meinten, die Zimmer waren klein. 73% hatten Probleme mit den Möbeln. 85% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 92% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 57% war der Fernseher unteres Niveau. 67% meinten, die Zimmer waren alt. 70% hatten Probleme mit der Dusche.
  • Relativ unsauber. 76% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 92% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 100% fanden es eher schmutzig.
  • Fürchterliche Ausstattung. 94% dachten, das Gebäude war nicht so schön.
Gut zu wissen
  • Badezimmer könnte sauberer sein
  • Die Zimmer könnten sauberer sein
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Die Hoteleinrichtungen sollten ordentlich gereinigt werden
Zusammenfassung
Mit einem angemessenen TrustScore von 70 empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen des Zimmers und Sauberkeit eher nicht. Trotzdem gab es positive Bewertungen aufgrund der Lage.

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 3-DEU00000060003474996

Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr