Bewertungen von Gästen für Alpenhotel Zimba

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,4

25 ausführliche Bewertungen:

9,6
Krzysztof
Reisedatum: 2023-08

Every thing was great. Perfect hotel and perfect location.  


10
Plitzko
Reisedatum: 2023-06

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen hervorragend und auch sonst hat uns alle sehr gut gefallen. Selbst meine Frau, die normalerweise nicht zweimal an den gleichen Urlaubsort möchte meinte,: hier können wir gerne nochmal hinfahren :-)

Vielen Dank für 4 sehr schöne und erholsame Tage an das Team.  


8,8
Sir Michael
Reisedatum: 2022-08

Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Das ganze Haus ist sehr gepflegt. Kulinarisch war jeder Abend ein Höhepunkt. Das ganze Personal ist freundlich und hilft dem Gast gerne damit der Urlaub in guter Erinnerung bleibt. Besonders gefiel uns die Hausbar. Wir haben uns sehr gut erholt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Einzigartiger Service, beste Lage, Essen wie im Hauben Lokal.  


9,2
Mathias
Reisedatum: 2020-07

Entspannende Tage bei bester Verpflegung!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Bestes Hotel am Platz, kürzlich renoviert und auf Vordermann gebracht. Hervorragende Küche (nur Halbpension, kein a la Carte), sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Service, Freundlichkeit, Infoangebot war bestens  


8,8
Badi
Reisedatum: 2018-07

Internetzugang eher mühsam, nach drei Stunden musste man sich wieder anmelden. Unbedingt modernisieren!! Das vielgehörte Argument man sollte im Urlaub nicht arbeiten ist längst überholt. Internetzugang heisst auch Zeitung lesen, Bücher downloaden, nächsttägige Wanderung vorbereiten und vieles mehr. Also unbedingt handeln und das Zimbahotel vergrössert sich und sucht ein grösseres Zielpublikum.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Die Leute warne sehr Nett  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Von Familie Huber sehr gut geführtes Haus mit familiärer Atmosphäre!
Nettes, freundliches Personal, sehr gutes Essen,
auch scheinbar Nebensächliches war gut durchdacht, wie z.B. zwei verschiedene Farben bei den Handtüchern  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Jammer dat het ontvangst van de hoteleigenaar niet zo vriendelijk was. We waren nog geen 2 minuten gearriveerd of we moesten al een keuze voor het diner die avond maken. Prettiger was geweest als hij naar onze reis had geinformeerd en ons hartelijk welkom had geheten. Ook andere gasten die wij later spraken was hetzelfde op gevallen. Jammer.Wat zwaarder weegt was het keurige hotel, zeer schoon, aardige bediening, goede keuken, prettige sauna. Kortom: keurig verzorgd.  


6,4
Mari-Anne
Reisedatum: 2017-01

De service was goed, ze waren erg vriendelijk. Het eten was goed. Ook met Kerst heerlijk glutenvrij kunnen eten.
De bedden waren erg slecht. En de kamer was somber en donker. Ik miste ook de gezelligheid in het hotel. Het was niet een "knus" hotel.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Perfect rustige locatie. Mooi hotel. Leuke activiteit door hotel georganiseerd: bergwandeltocht, Alpenavond in berghut.  


8,0
ekke
Reisedatum: 2016-04

Insgesamt ein gut geführtes Haus. Schöner SPA-Bereich, sehr gutes Essen. Zimmer im Chalet nicht mehr ganz zeitgemäß .  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Kompetente, freundliche Aufnahme; für jeden Alterstyp ein ansprechendes Angebot; Angenehmes Ambiente; ruhiges Haus; optimale Lage nicht mitten im Zentrum doch sehr nah; Verpflegung sehr üppig, etwas wenig Auswahl für Vegetarier  


9,2
Wildberg
Reisedatum: 2016-03

Das Hotel hat alles was man für einen Urlaub in den Bergen braucht. Gute Küche und ein Höhepunkt für uns war die Laternenwanderung. Was wir bedauern, dass es keine Familenreduktion bei den Bergbahnen gibt. Da gibt es mittlerweile einige CH Destinatinen die da weiter sind. Dies ist für uns ein wichtiger Punkt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Die Idee mit dem Verbundskipass Brandnertal-Montafon ist für Brand-Skilaufreisende ein schlechter Witz und für die Beherbunsbetriebe auf Dauer sicherlich verlustreich. Der Preis ist für Skiläufer, die in Brand wohnen und Skilaufen (und die fahren eben nicht ins Montafon), absolut unangemessen!!  


10
Schilix
Reisedatum: 2015-06

Sehr angenehmer Aufenthalt. Zimmer breit und hell mit wunderschönem Blick auf die Bergen. Gute Frühstück und Abendessen. Hauptsache: man füllt sich wie zu Hause beim Wirt Walter Huber und seiner Familie.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Die Betreuung erfolgt sehr familiär - die Inhaber sind stets als Ansprechpartner erreichbar, äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre ist heimelig und einfach nett.  


5,2
FLENS
Reisedatum: 2014-09

DZ im Chalet sind an der Straße zu laut.Küche gut.Wellnesbereich gut.
Einweisung Anreise schlecht.Bemühungen Personal gut, doch sehr unpersönlich.
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Uns war nicht bewusst, dass im Hotel nur abends gegessen werden konnte und gerade mit Kleinkindern, wäre diese Info hilfreich gewesen. Im Dorf fanden wir aber was sehr Schönes. Störend fanden wir, dass über Mittag und wegen Wanderung/Ausflug am einen Abend alles geschlossen war, der Zugang zum TV-Raum ebenfalls, sodass wir ab 20Uhr den Abend im Zimmer, leise wegen schlafenden Kindern, verbringen mussten.  


10
Hermann
Reisedatum: 2014-03

Wir wurden von der Fam. Huber und dem Personal umsorgt, aber ohne das es lästig wurde. Ebenfalls das Bahnpersonal, wie die Restaurant waren alle hilfsbereit und höflich.

Es war unserer erste Ferien im Brandnertal und wir werden wieder kommen und es auch weiterempfehlen.

Freundlich Grüsse
 


9,2
Heinz
Reisedatum: 2014-02

Liebevolles familiengeführtes Hotel mit hervorragender Küche.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-01

in allen bereichen höchstzufrieden  


8,8
Leo
Reisedatum: 2014-01

Das Essen war sehr gut