Bewertungen von Gästen für Alpenhotel

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 7,5
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 9,4

21 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Super Lage , Ausreichender Parkplatz , Gutes Essen und ein toller Ausblick vom Balkon mehr kann man sich nicht wünschen.  


8,8
Brizzi
Reisedatum: 2019-08

Gutes günstiges Hotel. Das Hotel ist etwas die Jahre gekommen, wirkt aber gepflegt. Bad sollte jedoch mal renoviert werden. Die Gastgeberin ist freundlich, wie auch der Rest des Personals. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach gehalten jedoch gut. Viele Dank  


8,8
Philipp
Reisedatum: 2019-07

Hotel in familiärer Führung. Sehr freundliches Personal. Essen und Buffet sehr lecker. Zimmer und Räumlichkeiten sind etwas in die Jahre gekommen und bedürfen vielleicht doch mal einer Renovierung.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Als Radler kann ich Morgens nicht so viel essen, aber ich habe mich sehr über das reichhaltige Frühstück gefreut. Großartig !  


10
Jay
Reisedatum: 2018-05

Alles Perfekt, sehr schönes Hotel mit nettem Personal!  


7,2
DesMaxes
Reisedatum: 2018-04

Eigentlich nettes Hotel, Zimmer und gerade die Bäder in die Jahre gekommen. Sehr nettes Personal, Küche einfach aber ok.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Gutes Frühstück und sehr freundliches Service.  


10
Zehles
Reisedatum: 2016-02

Ein super Urlaub. Freu mich schon aufs nächste Jahr.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Nicht perfekt, aber SEHR gut. Können es problemlos weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhätnis stimmt. Nettes Hotel, in das wir gerne wieder kommen werden. Alles hier ist unkompliziert und Wohlfühlfaktor ist groß.Nette, unkomplizierte Wirtsleute und sehr freundliches Personal --- Gerne wieder :-)  


9,2
Pinella
Reisedatum: 2015-08

Tutto ok.
Rosi è stata molto gentile e così anche il personale dell albergo.
Piccoli difetti su cui migliorare:
le camere sarebbero da rimodernare un po
in cucina si può fare meglio  


10
TdS challenge
Reisedatum: 2015-06

Alles supa ... Bassst!!!!!  


10
Feanaore
Reisedatum: 2015-06

Sehr possitiv überrascht! WUnderschöne Umgebung, super Service, sehr freundliches Personal. Es war ein genialer Aufenthalt  


8,8
Klangwelt
Reisedatum: 2015-05

Etwas altmodisches Interieur. Ruhig gelegen. Reichaltiges Frühstück. Halbpension gutbürgerlich aber ohne Salatangebot. Scheint aber in der Gegend so üblich. Sehr nettes Inhaberehepaar.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Jedoch gehört das Hotel dringend renoviert. Die Türen und Wände sind schon sehr ramponiert und vermackt, ein bißchen abschleifen und neue Farbe würde dem Hotel gut tun.
Frühstücksbüffet war umfangreich, Abendessen auch gut.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Made to feel very welcome. Very helpful with information
Definitely would go again if in area  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Leckeres Essen, familiär geführtes Hotel, gute Lage, Zimmer waren ok. Einziger Kritikpunkt: die Bäder müssten dringend erneuert werden. Da alles sehr sauber war auf jeden Fall weiterzuempfehlen.  


9,2
Frank
Reisedatum: 2014-09

Der netteste und zuvorkemmenste Service den ich bisher in einem Hotel erlebt habe.  


8,4
Georg
Reisedatum: 2014-06

Preis/Leistung unschlagbar. Mitarbeiter dürften auch sehr gut behandelt werden, da alle schon jahrelang im Hotel beschäftigt sind.  


9,2
Wilderwein
Reisedatum: 2013-07

I recommend Aplenhotel! :)  


9,2
Tosi
Reisedatum: 2012-09

Also ich war total begeistert!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Hallo,

Diie Gatgeberin, sprich die Hotelchefin nahm sich, viel Zeit.
Das Essen war auch bestens, der ganze Aufenthalt.

Wir können das Hotel nur weiterempfelen  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr