Bewertungen von Gästen für Alpenland, Hotel

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,9

12 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2023-12

Tolles familiengeführtes Hotel. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Herr und Frau Jochum sind perfekte Gastgeber, der Service ausgesprochen professionell. Wir hatten das Glück, ein neu renoviertes Zimmer zu bekommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-12

Nettes, kleineres Hotel mit neuer, moderner Wellnessanlage und guter Küche. Die Gastgeber und Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Wunderschöner Wellnessbereich und eine sehr nette Gastgeberin:)  


10
S.G.
Reisedatum: 2023-01

Danke an das gesamte Team. Der Gastgeber setzte sich nachdem er vom Problem mit dem PKW erfuhr toll ein, sodass 1 Stunde später fss Problem gelöst war. Die Speisen waren ein Traum. Wir können das Alpenland Hotel nur weiterempfehlen.  


10
Zettls
Reisedatum: 2021-09

Vielen Dank, wir hatten eine wunderbare Zeit euch!  


9,6
Marc
Reisedatum: 2019-03

Great hotel and top hospitality!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Sehr nette und freundliche Familienunterkunft mit besonderem Flair.
Haben uns sehr Wohl gefühlt. Kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Das Alpenland ist ein Ort der gepflegten Gastlichkeit. Das spürt man an den liebevollen Details und dem zuvorkommenden Service. Ich kann das Haus nur wärmstens weiterempfehlen!  


9,6
Nini
Reisedatum: 2016-04

Sehr schönes Familiengeführtes Hotel, in dem kein Wunsch offen blieb! Wir kommen wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Wir hatten einen tollen urlaub im hotel alpenland. Das einzige was uns gestört hat, war das am mittwoch abend kein abendessen gab. Obwohl wir HP gebucht haben. Wir finden das geht gar nicht!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Topqualität, hervorragendes Essen, stilvolles Ambiente, viel Atmosphäre, wir kommen jederzeit gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-01

Absolute Weiterempfehlung ohne wenn und aber!